Kyogre oder Groudon? :o (Pokémon Omega Rubin)

Welches Legendere Pokemon ist Besser von den Zweien, welche Edition ist Besser?
Lg Melody97. <3

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 01:09 von Melody97

8 Antworten

Bei soetwas gibt es keine ,, bessere" Edition.
Es kommt drauf an welches Legendäre und exklusive Sache in einer Editionen du besser findest. Außerdem ist noch sehr wenig über die beiden Spiele bekannt also würde ich nicht zuschnell vorenscheiden und auf die exklusiven Informationen zum Spiel warten.
Genauso wie bei den Editionen kann man auch nicht sagen welches Pokemon ,, besser" ist. (Es kommt auf den Gegner an oder wie man spielt)
Jedoch sehen viele Kyogre als stärkeren von den zweien wegen der Niesel-Fontränen Kombination.

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 02:58 von sasuke-styler

Wie sasuke-styler schon gesagt hat, ne "bessere" Edition gibt es nicht.
Ich warte mit meiner Entscheidung immer bis die Liste mit den editionsspezifischen Pokemon da ist und je nachdem, welche Pokis ich lieber mag, entscheide ich mich ^^

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 12:05 von gelöschter User

Nach editionsspezifischen Pokemon würde ich nicht gehen, über die GTS oder Pokemon-Tausch Foren kann man mitlerweile soziemlich alles was man braucht recht einfach bekommen. Ich würde evtl danach gehen, welche Megasteine editionsspezifisch sind (Steine sind meist schwieriger zu ertauschen) und eben von allen nach editionsspezifischen Features oder ähnlichen wie zum Beispiel sowas wie bei Schwarz und Weis mit Schwarzer Stadt oder Weiser Wald bzw. Reihumkämpfe oder Dreierkämpfe.

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 13:40 von TheXtremeKiller

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Wegen "welches pokemon ist besser" kommt es einfach auf die werte an : theoretisch gewinnt das langsamere aber an sich sind sie gleichauf weil beide etwas haben was den anderen leicht besiegen könnte
in sachen edition bin ich eh für omega rubin weil ich groudon und team magma einfach am besten finde aber muss mich trotzdem den anderen anschließen : man weiß noch nicht viel also sollte man nicht vorschnell handeln & das musst du selber entscheiden

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 22:56 von Raijin6

Ich finde das beide gleich stark sind,wegen Groudons Solarstrahl und die Donner Attacken die es durch TM erlernen kann. Kyogre gleicht es mit seinen Typ aus,deswegen sind beide gleich stark.
Aus dem Grund solltest du entscheiden welches Coverpokemon und Team du mehr magst,ich persönlich würde Omega nehmen.

Antwort #5, 10. Juni 2014 um 15:58 von Gamemaster4

Ich kaufe mir beide somit muss ich diese Entscheidung nicht fällen. (Wenn dann noch Delta Smaragd rauskommt hol ich mir die Version ebenfalls)

Antwort #6, 12. Juni 2014 um 14:42 von Musicfreak1024

Ich finde beide Pokemon gut, deshalb hole ich mir auch beide Editionen. Hab ich schon immer so gemacht und werd ich auch weiterhin tun^^
Und wenn dann auch noch wirklich die Spezialedition Delta Smaragd rauskommt ist die sowieso MEINE XD

Antwort #7, 22. Juni 2014 um 07:00 von Goku-San

Ich mag groudon mehr,weil ich es vom aussehen besser finde und den boden Typ mehr mag als den wasser typ.Außerdem bekommt grodon in der Proto Form noch den feuer Typ (Ich LIEBE den feuer typXD) während Kyogre Keinen Typ dazu Bekommt.
Unterm strich Kaufe ich mir Omega rubin

Antwort #8, 28. Juli 2014 um 14:21 von Lukas14022002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)