NG Plus keine Spieler ? Eventuell welchen Gott soll ich benützten ? (Dark Souls 2)

Ich spiele gerade NG plus und bin bei den Gedanken.
Also hab ich das Spiel gleich durch aber was mir aufgefallen ist das ich vielleicht nur 10(!) signs im ganzen spieldurchlauf fand.Spielt keiner NG plus oder bin ich unterlevelt ? Meine Stufe ist 188 und mein Soulmemory beträgt fast 10 Millionen.Ich benützte nicht den Ring mit dem gleichen Gottdings. Sollt ich den benützten und wenn ja mit welchem Gott ?

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 08:03 von FeliXionZ

3 Antworten

im ng sind natürlich nicht ganz so viele wie im normalen, aber an den pvp Stellen, wie z.B. Eisenschloss
sind aufjeden fall genug

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 03:35 von LONKA

Ok danke ;)
Werde jetzt gleich schauen :)

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 15:53 von FeliXionZ

Bin mit meinem char auf 207, hab "nur" knappe 8 Mio SM und hab eigentlich keine großen Probleme...Beim beschwören wartet man ne weile, ja... aber nich extrem...
Du regionsübergreifend aktiv?
Pvp-mäßig ist vor dem Eisenschloss immer was los.

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 13:27 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)