Attack of the B-Team Items aussotiren (Minecraft)

Kann ich bei einer Bobfalle bestimmte Items auf dem wed zur Kiste (Durch Thermal Expansion Pipes) aussortieren? Also durch eine andere Pipe schicken. Weil bei meiner Bobfalle Werden meine kisten mit Goldschwertern und Bögen zugespammt. Falls ihr eine Lösung wisst lasst es mich bitte wissen und schreib bitte sehr detailreich.
mfg

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 10:35 von HundsWolf

4 Antworten

1.) Ich glaube, du meintest "Mobfalle".
2.) Dazu ein Itemduct dort anschließen, wo du sortieren möchtest, dann darunter die Kiste oder den Mechanismus für Junk setzen und an das Itemduct einen Pneumatic Servo installieren. Dann kannst du mit einem Rechtsklick auf dieses Itemduct konnfigurieren, was gefiltert werden soll.

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 11:17 von Ealendril

Bobdalle XD! Was schreib ich da...
egal danke für die Antwort probire es jetzt gleich ma aus

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 11:01 von HundsWolf

Ich habe noch ein Problem wie mir grade aufgefallen ist. Und zwar bin ich zu inkompetent um Items mit einem Itemduct aus einer Kiste zu holen. Wen ich an der Kiste den Roten Pfeil dran mache gehts immer noch nicht...
Du kannst mir doch sicher nochmal helfen,oder?
mfg

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 11:28 von HundsWolf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die Antwort auf genau die selbe Frage habe ich hier eben schon einmal gepostet. Sollte nicht schwer zu finden sein, da die Frage noch neu ist.

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 19:37 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)