Benötige Hilfe bei meinen Hexen (Sims 3 - Supernatural)

Ich hab eine Familie bei die Sims 3 Supernatural erstellt und immer bevor ich die Nachbarschaft lade gebe ich den cheat 'testingcheatsenabled true' ein. Sobald die Nachbarschaft geladen ist und ich die Familie geladen habe die ich spielen möchte und ich mithilfe des Cheats von dynamischen auf statischen Bedürfnissen umgeschaltet habe verlieren alle hexen in der gesamten Stadt ihre Zauberkraft. Ich kann die Zauberkraft außerdem erst dann wieder aufladen wenn ich wieder auf dynamische Bedürfnisse umstelle und alle anderen übernatürlichen Wesen in der Stadt behalten komischerweise ihre Kräfte.
Weiß jemand woran das liegt?

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 10:44 von Sarah-4-Sim

2 Antworten

Die Frage is schon uralt,vllt hast dus ja schon rausbekommen, aber andere interessiert bestimmt auch.
Mein Sim Dean Winchester ist eine Hexe, und hat das selbe Problem wie deiner. Was für ein Glück dass sein Bruder Sammy auf der Alchemiestation schon fleißig gelernt hat und nun das Elixier für Magie (oder wasauchimmer) brauen kann. Sam mixt es in ein Getränk und gibt es Dean. Dean trinkt daraus, doch, ach menno, die Leiste füllt sich trotzdem nicht. Dean probiert so herum, und er schafft es zu zaubern, OBWOHL die Leiste leer ist.
Was ich damit sagen will ist, dass dein Sim dann trotzdem zaubern kann auch wenn es die Leiste nicht anzeigt. Wenn dann das Moodlet "Zauberkraft verbraucht" auftaucht, weißt du ja, was für Elixiere du brauchst. Misch am besten gleich drei oder vier davon und gib sie dem (Hexen-)Sim ins Inventar.

Antwort #1, 18. Oktober 2014 um 19:00 von kikilasi

Danke :-)

Antwort #2, 01. Januar 2015 um 11:38 von Sarah-4-Sim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Supernatural

Sims 3 - Supernatural

Die Sims 3 - Supernatural spieletipps meint: Das Übersinnliche hält Einzug in Die Sims 3. Ein Spaß für die ganze Monster-Familie, ohne das Spiel neu zu erfinden. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)