schaden Berechnung? (Tales of Graces F)

Wie wird der schaden bei Feinde berechnet ich habe jetzt. Auge des Zorns 8750+10.560+2330= 21.640 wie kann er dann noch KP von 1440 haben? Wird das zusammen gerechnet wie oft ich treffe den dann würde es ja Sinn machen aber das komische ich ziehe auch wenn auf gut Gluck bei 1treffer 10.000kp ab
Kennt sich wer damit aus wer nett wen mir mal wer das schaden system erklären könnte

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 11:16 von gelöschter User

2 Antworten

Ich kann dir leider nicht sagen, ob es eine direkte Aufschlüsselung der Schadensberechnung gibt, aber Fakt ist, dass der angezeigte Schaden nicht dem tatsächlichen Schaden entspricht. Ich schätze, dass sich der Schaden aus einer Mischung der verschiedenen Statuswerte und Level von Charakter und Gegner, sowie der Anfälligkeit für gewisse Angriffe zusammensetzt und deshalb nicht so viel Schaden abgezogen wird, wie angezeigt wird.

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 15:32 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
ASO das ergibt Sinn da ich schon etwas unfair finde wenn man ein boss oder ein Monster auf normal killen will und dann 10.000kp da steht aber in Wirklichkeit dann nur 2500kp abgezogen wird aber danke für deine wie immer hilfreiche schnelle Antwort :)

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)
* gesponsorter Link