Charakter (Mario Kart)

Ganz kurz ich hab nur ne Frage nähmlich wie schalte ich Rosalia frei weil ich hab bei Spiegel alle pokale auf gold aber ich hab den Charakter noch nicht
Warum ?

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 12:21 von Marie___

3 Antworten

Um Rosalina zu bekommen musst du nicht nur Goldpokale in allen Spiegel-Cups, sondern auch noch mindestens einen Stern Rang bei diesen haben. Oder du holst dir das Spiel Super Mario Galaxy, dann bekommst du Rosalina auch.

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 13:18 von Yoki-Dac

Reicht auch rang A dafür ?
@Yoki-Dac ?

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 16:28 von Marie___

Ne, leider nicht.

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 13:41 von Yoki-Dac

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link