,,Die Speicherdaten sind fehlerhaft´´ (Pokemon X)

Hi Leute,
ich hab mal 'ne Frage:
wie kriege ich meine Speicherdaten bei Pokemon X wieder?
Ich hab nämlich Powersaves 3DS bei Windows Vista benutzt und da ging es noch.
Aber als ich es auf Windows 8.1 benutzt hab, kam bei mir:
,,Die Speichdaten sind fehlerhaft.
Weitere Details dazu findest du in der Spielanleitung.''
Dann hab ich natürlich nachgeguckt und hab nichts gefunden.
WARTE AUF HILFE :( :( :(
Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 12:23 von PokemonMaker

6 Antworten

Wenn du schlau genug warst, hast du sicherlich eine Kopie deines Spielstandes gemacht. Übertrag einfach deinen alten Spielstand mal oder nehme den Spielstand vom auto backup vom Powersaves. Passiert halt, wenn man cheaten muss :) Ist halt das Risioko bei solchen Sachen.

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 12:41 von ostitoasti

hab ich schon gemacht

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 12:42 von PokemonMaker

Dann weiß ich auch nicht ^^. Übermässig viel gecheatet mit dem Ding? Wenn du mit Backup schon versucht hast, würde ich es vielleicht noch einmal versuchen ansonsten weiß ich auch nicht. Sind die Daten auf deiner SD Karte dann vielleicht hin? Die sollte man auch mal sichern.

Antwort #3, 08. Juni 2014 um 12:48 von ostitoasti

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
tja, cheater müssen eben bestraft werden. kommt davon. wird dir hoffentlich für die zukunft eine lehre sein

Antwort #4, 08. Juni 2014 um 13:24 von Chibi-Lina

Mit so etwas werden Cheater NICHT bestraft... wenn dann "etwas" inkompetente Leute... obwohl ich sagen muss, dass Powersave einfach nur schrott im Gegenteil zu den früheren Action Replays ist.
Das einzige, womit Cheater bestraft werden, sind kleine Kinder die rund um die Uhr nix zu tun haben, die einen dann mit Beleidigungen nerven...

Antwort #5, 08. Juni 2014 um 14:10 von gelöschter User

Vielen Dank für die geile Aufmunterung Pat XDXDXDXD

Antwort #6, 08. Juni 2014 um 22:21 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)