Wie Jäger anheuern!? (MH 3 - Ultimate)

Hallo :)
Ich hab jedemenge gildenkarten , weiß aber nun nicht wie ich diese anheuern soll? Wenn ich in der taverne bin kann ich nichts antippen etc.
Kann mir das mal jemand genau erklären?
-Basti329

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 13:22 von Basti329

3 Antworten

Ganz einfach:Du gehst in die offline taverne und da stehen die jäger (von den gildenkarten) welche du ansprechen musst.Danach sind sie auf der quest Mfg Mantracks

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 15:15 von Mantracks

Nunja als kleine Ergänzung:
Die tauchen halt nicht immer auf, mach ein paar Quests dann sind sie irgendwann da. Wenn du aufm Touchscreen umschaltest auf Jäger anheuern oder so ähnlich siehst du auch die Leute, die gerade inner Offline-Taverne sind und welche Quests sie "erledigen" wollen.
Bei mir scheitert ein G-Ausgerüsteter an ner Low-Bnahabra Killquest, aber der JR1 char mit Lederrüstung schafft nen G-Stahl-Uragaan. wtf?

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 17:49 von TriforceShadow777

Lol dann ist der Lederjäger wahrscheinlich ein Pro und der andere ein Versager mit der GRüssi, Wahrscheinlich war der Grank Typ nur am Farmen und lies die anderen Kämpfen und der Lowrank Leder typi ist ein JR 70 Typ ind ist so geschickt. In einen Video hat ein Helios Typ mit 10%HP gegen Dämonjho gewonnen ohne Hits zu Kassieren. Der hat sich selber geschwächt und hatte die Low Ceadeus Morph-Axt. Ich habe zwar auch Heliosrüssi + Ceadeus Morph-Axt und schaff den nicht auch nicht mit vierhundert irgendwas Rüstungspunkten. Und die gute Grank Rüstung ist HeliosZ, denn die hat Beste Ohrstöpsel, Zerstörer und Handwerk das z.B. eine Waffe mit weißer Schärfe zu einer Waffe mit lila Schärfe wird. Also der Svhaden bleibt gleich aber die Schärfe. Der Nachteil ist sie Hat dämonischen Schutz und macht das du manchmal mehr Schaden bekommst. Und wenn du die HeliosZ gemacht hast musst du dir angewöhnen, dass bei jeden Schrei* angreifen kannst ohne deine Ohren zuzuhalten.
*Gebrüll wenn dort Wellen wie bei der Schallbombe kommen
:D

Antwort #3, 11. Juni 2014 um 17:32 von MrRandy

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)