Mission Action oder mehr Hacking ? (Watch Dogs)

Hallo
meine frage
das spiel Watch Dogs ( Action Rollenspiel )
die art und weise wie ich eine Mission angehe...ist das Spiel wie es dargesellt wird...Hacking, Handy u.s.w das die Missionen so gespielt werden müssen oder hab ich die möglichkeit selbst zu endscheiden, wie ich die Mission angehe...besser gesagt...action, waffen von der art wie GTA ?! oder ist hier achtion fehl am platz...das die art mit action man nicht weiter kommt...das spiel aufs hacken ausgelegt ist ?

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 13:23 von alcapon15

1 Antwort

Du kannst selbst entscheiden ob du mit Waffen, Hacken oder eine Mischung aus beiden Spielen willst es besteht die Möglichkeit ein Gebäude ohne betreten komplett zu Hacken oder es zu stürmen, dabei kannst du eben auch die Wachen per Hack ablenken oder ausschaltet das bleibt dir überlassen nur in einigen Missionen ist es besser zu Hacken.

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 20:48 von Reborn79

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)