Paar Fragen (Dark Souls 2)

1. Was muss ich genau machen damit ich beim Spiegelritter gerufen werde? Also so das ich für ihn kämpfen kann?
2. Wie funktioniert das mit der soul memory eigentlich genau? Ich hab mal gelesen das wenn ich zb. level 22 hab und mein Kumpel auch, er aber schon viel mehr Seelen erhalten hat wir trotzdem nicht zusammen spielen können. Jetz ist es mir aber gestern passiert das ich von einem Typ invadet wurde der behauptet hat er wäre 90 level über mir? Lag das dann daran das wir eine ähnliche soul memory Zahl hatten? Ich versteh das nicht...
Ich würde mich freuen wenn mir jemand hilft! Danke für alle Antworten :)

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 13:26 von stormking666

5 Antworten

1)Du musst dein rotes Zeichen legen und viel Glück haben
2) im ersten spieldurchlauf kommt es tatsächlich darauf an welches soul memory du hast z.B wenn du Level 150 bist weil das das Pvp Standard Level ist kannst du Level 800 Leute treffen wenn sie ähnliches soul memory haben im NG+ kommt es sowohl auf soul memory als auch auf Level an aber mehr auf soul memory

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 14:14 von Kidd

Danke schön! Funktioniert das mit der soul memory wenn ich mit freunden coop zocken will ähnlich?

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 14:59 von stormking666

ja. tut es

Antwort #3, 08. Juni 2014 um 18:17 von LONKA

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Zu1: Du musst im NG+ sein

Antwort #4, 08. Juni 2014 um 18:30 von 2happy

Im coop kann ich meinen Kumpel nämlich nicht rufen. Obwohl es von der soul memory passen müsste aber vom level her nicht.

Antwort #5, 08. Juni 2014 um 20:24 von stormking666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)