Mondstein (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo.
ich wollte mal fragen ob jemand weiß
wo ich einen mondstein her bekomme?
Habe schon alle Inseln aber kein mondstein
gefunden. Hab gelesen das man den beim
Muschelernten finden kann. Aber ich bekomme
den einfach nicht. Gibt es da einen trick?

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 13:40 von Schatz2704

1 Antwort

Der Mondstein ist in der tat sehr selten. Du bekommst ihn nur auf der Kristallinsel beim Muscheltauchen, allerdings kann es sein das der "Zufall" nicht gerade dein bester Freund ist und du nach allen 4 abgeklapperten vorkommen keinen bekommst. Und es dauert ja bekanntlich Jahrzehnte bis diese Teile nachwachsen^^ Ich habe bisher pro "Gameplay" auch (Und nicht immer!) genau einen Mondstein bekommen. Ich hab immer gedacht, Hell Yeah! Zeit um auf suche nach Eastereggs zu gehen! ... Meeep! Das ding ist ja nur für sone blöde... Ok sie sieht nicht "blöd" aus aber... Kette^^ Ach und ganz selten ist es auch mal der Fall das ein Sim dir von seiner "Arbeit" einfach mal 8 Stück mitbringt :P.

Antwort #1, 15. Juni 2014 um 11:46 von FaTaLeReRrOr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)