Meine + Eure Tipps : (Mario Kart 8)

Meine schnellsten Fahrer sind :
Ludwig + Turboflitzer + Slickräder + Bowser-Gleiter
Iggy + Turboflitzer + Slickräder + Bowser-Gleiter
Toadette + Katzen-Cabrio + Retroräder + Feisthörnchen
und eure schnellsten ?

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 13:51 von saredking6796

2 Antworten

Wario + Standart-Bike + Slick
Da Wario in der Klasse "Heavy Heavy" ist, ist man nochmal nen Tick schneller auf allen Terrains als andere Schwere Fahrer. In die klasse gehören auch Morton und bowser.
Standart-Bike hat finde ich ein gutes driftverhalten und kann dadurrch jede noch so enge kurve gans knapp nehmen ohne nach außen zu fallen. Außerdem ist es in der Luft und im Wasser nochmal ein kleines stück schneller als andere Karts und bikes, jedoch gibt es noch andere mit diesen eigenschaften.
Slick nehme ich ganz klar wegen der Geschwindigkeit. Sie haben einen großen bonus auf Land und sind auch in der Luft und in Anti Gravity eine wenig besser, jedoch sind sie im Wasser nicht zu gebrauchen, wodurch man Delfinlagune vermeiden sollte.
Das ist mein bestes Bike, falls du das mit der Wasser,Luft,Anti-Gravity geschwindigkeit nicht glaubst, kannst du es hier nachgucken: http://www.mariowiki.com/Mario_Kart_8
Das sind sogenannte Hidden Stats und werden nicht angezeigt.

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 11:53 von holyluigi

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
achja und einer der nicht aerodynamischen gleiter (die mit mehr beschleunigung) Weil die noch zusätzlich den mini turbo etwas boosten.

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 11:57 von holyluigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)