ok...ich beginn ma mit ner normalen Frage^^! (Super Smash Bros Brawl)

Also:
Ich bin nicht soooo gut in ssbb...leider..naja und wie oft und wie sollte ich trainieren um schnell besser zu werden?!
denn meine Freunde sind echt hardcore...ich geh da immer unter xD!

Frage gestellt am 07. August 2008 um 21:10 von engelchen88

21 Antworten

3 mal am Tag REicht s

Antwort #1, 07. August 2008 um 21:11 von SuperArceus619

Naja,kommt drauf an,wenn du alleine spielst auf welchem Level besiegst du die Computergegner?

Antwort #2, 07. August 2008 um 21:12 von gelöschter User

hmm und wie?
So im Trainigsmodus...oder eher normale Brawls?

Antwort #3, 07. August 2008 um 21:12 von engelchen88

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich schaff so Level 4...heul...echt schlecht xD!

Antwort #4, 07. August 2008 um 21:13 von engelchen88

finde den mit den du umgehen kannst suche dan auf internet seiten tricks und trainiere die dan ! PS : solltest immer team kampf machen, weil de dan jemand an deiner seite hast ! und nicht vergessen : auch in ssbb macht übung den meister !

Antwort #5, 07. August 2008 um 21:14 von 08smasher08

1 Level 4,5 oder 9
2 Eigentlich beides

Antwort #6, 07. August 2008 um 21:15 von SuperArceus619

Wenn deine Gegner oft das Schild benutzen, solltest du sie nehmen, denn das können sie nicht blocken.

Und du selbst solltest auch oft das Schild benutzen. Ausweichen ist noch effektiver.

Du solltest auch das Moveset der Gegner und die Stage Gefahren wissen, um eine bessere Taktik zu entwickeln.

Wow... das klang blöd...

Antwort #7, 07. August 2008 um 21:16 von Luky95

ok^^
alles klar...vielen Dank euch allen...ich hoff es wird!

Antwort #8, 07. August 2008 um 21:16 von engelchen88

das klang doch nicht blöd^^ ist ganz nachvollziehbar!
Danke luky95^^

Antwort #9, 07. August 2008 um 21:18 von engelchen88

mi welchen carakter kämpfst du immer?

Antwort #10, 07. August 2008 um 21:18 von gelöschter User

ähm egl mit Pit...hab aber auch gemerkt dass es mit Sonic ganz gut geht...aber eher Pit^^

Antwort #11, 07. August 2008 um 21:20 von engelchen88

trainire mit com fang mit com lv 1 an und arbeite dich nach oben und wenn du com lv 9 geschaft hast immer nur mit com lv 9 trainiren und dann immer mahr com aber nicht lv 9 das ist dann ein albtraum wenn alle auf dich los gehen

und sonic ist eher mehr für profis also nicht sonic nehmen eher so pit und wolf oder fox wegen der guten kanone

ach ja und weiter viel mit freunden kämpfen bis du ein mal gewinnst

Antwort #12, 07. August 2008 um 21:27 von gelöschter User

gut, DAS mach ich...ich werd die CPUs immer höher stellen^^!

Ja, irgendwann kämpfe ich dan gegen meine Freunde, die sind so lv 9 xDDD!

Danke^^

Antwort #13, 07. August 2008 um 21:29 von engelchen88

kannst du online spielen? wenn ja denn kannst du zuschuen und die kampf stille fon anderen abkuken xD

und du kannst gegen mich zocken

Antwort #14, 07. August 2008 um 21:36 von gelöschter User

nee leider nicht...bin leider (noch nicht) online^^!
Aber kann man auch CPUs zugucken? Oder bringt das wenig?

Antwort #15, 07. August 2008 um 21:38 von engelchen88

eher wenig

Antwort #16, 07. August 2008 um 21:44 von gelöschter User

mhh ok^^

Antwort #17, 07. August 2008 um 21:45 von engelchen88

ich würde 2-4 mal am tag ein brawl mit 3 computer (lv5) alle gegen alle machen um besseer im kampf zu sein und missionen um schnelligkeit zu üben damit wenn du z.b angegriffen wirst schnell kontern kannst

mfg
ssbbzocker

Antwort #18, 08. August 2008 um 11:40 von ssbbzocker

mit pit gehts, wenn man viel mit pit trainiert wird man hammastark. zB spiele ich auch mit Pit, sein nachteil er hat nur sehr kurze schläge aber ich beherrsche es schon perfekt seine Pfeile zu lenken und das Spiegelschild einzusetzten! Du musst auserdem die attacken deiner gegner kennen und den schildknopf nicht vernachlässigen. am besten lernt man seine gegner kennen wenn man mit jedem mal classic mode , allstar oder bosskämpfe durchmacht (gibts ja auch meilensteine und trophäen als belohnung)

Antwort #19, 08. August 2008 um 12:09 von Metroid-Killer

Zieh einfach viele Brawls durch und steigerre die Ki. Fang zum Beispiel auf 5 an auch wenn dus nich packst, un wenn du dann geschikter wirst steigerre dich. Irgendwann packst du auch Level 9.
Nochwas: Du mußt die Rolle oft einsetzten. Ohne die hast du gearscht.

Antwort #20, 08. August 2008 um 12:42 von Richard-Heiner

wenn DU trainieren willst komm auf http://www.allclansneed.de/?pageid=79030&se... kannst dann auc gegen mich kämpfen und es ist gut wenn du gegen freunde kämpfst weil ich beherrsche toon link perfekt und hab mit ihm boss kämpfe auf heftig klassik auf heftig und im brutalo mit ihm 11 gegner besiegt .also trainiere auch mit lvl 9er das ist gescheit und wenn du sie nicht schaffst dann fang an klassik modus von leicht bis heftig zu machen dann wirst du ein guter spieler !hoffe ich konnte helfen.
PS:au meine finger^^

Antwort #21, 08. August 2008 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)