Online (Watch Dogs)

Muss man Internet Möglichkeiten Haben um weiter zu kommen hatte gerade eine Mission die ich ohne Internet glaube nicht starten können hätte?

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 19:06 von entoni666

2 Antworten

du meinst wahrscheinlich ziemlich am Anfang der Hauptstory, wo jemand in dein Spiel eingedrungen ist? Das ist nämlich nur ein Tutorial, was dir zeigen soll, wie das Online Spielen funktioniert, Verbindung dafür braucht man aber keine, es geht auch ohne normal weiter.

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 21:04 von dortmundpower

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Ja genau die habe ich gemeint aber danke hab mich dafür extra mit meinen iPhone verbunden weil ich dachte geht nicht mehr weiter.

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 09:05 von entoni666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link