ekstase typ zorn (FF X-2)

so ich raste bald aus :D
habe alle schwarzen bestien besiegt und alle solaris waffen und blibla blub aber yuna will einfach nicht ekstase typ zorn erlernen damit ich den tombery trick bei ihr machen kann.
gibt es eine methode es schneller zu schaffen ?
geht es wenn ich mit tidus dem kampfteufel angreifer und der mirn gegenangriff macht ? wird dass auch gezählt ?

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 19:45 von fantasyX

7 Antworten

Also soweit ich weiß zählen Konterangriffe auch, schließlich geht es darum, dass ein Charakter, außer Yuna, Schaden erhält. Und wenn du Zorn ausgerüstet hast, erhälst du bei Konterangriffen ja auch Ekstase-Energie von daher müsste es gehen.

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 20:30 von gelöschter User

haha ne das ding ist ich habe zorn nicht ich wills aber freischalten und frage ja ob das zählt

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 20:33 von fantasyX

achso ops sry habs falsch verstanden, ja ich denke mal auch.

Antwort #3, 08. Juni 2014 um 20:35 von fantasyX

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ja, ist etwas unglücklich formuliert am Schluss xD.
Es ist nunmal so, dass das gleiche passieren muss, wie wenn du den jeweiligen Ekstasetyp auswählen würdest, um Ekstase-Energie zu erhalten.

Antwort #4, 08. Juni 2014 um 22:37 von gelöschter User

Ich hab es folgendermaßen gemacht:
Bin in die Omega Ruine gegangen und habe die 2 Zerstreuer Ver. 0 gesucht.
Mit den zwei andren Charakteren habe ich dann jeweils auf einen der Zerstreuer "Reizen" eingesetzt, so das immer einer von denen nur einen der 2 andren Charakteren angreift.
Beispel: mit Tidus Reizen auf Zerstreuer Nummer 1 und mit Wakka Reizen auf Zerstreuer Nummer 2.
Die Zerstreuer greifen dann nur noch mit Sprengfaust an, welche deine HP immer nur halbiert. Also fallen deine HP maximal auf 1 nur bringt es dann nichts mehr.
Zwischen durch noch Hast auf die Gegner und Gemach auf deine 3 damit die Gegner oft genug zum Zug kommen.

Antwort #5, 09. Juni 2014 um 10:37 von DarkAeon

Mit dem Kampfteufel funktioniert es aber nicht.
Du kannst in der Monsterfarm keine Extasetypen lernen.
Zorn lernst du, wenn ein anderer Charakter durch den Gegner verletzt wird.
nimm also neben Yuna deine schwächsten Charakter rein.
Denn wenn du zum beispiel Tidus mit guten Werten und guter Rüstung nimmst, kann es sein, das er den Angriffen der Gegner immer ausweicht und deswegen nicht getroffen wird oder durch eine gute Rüstung, keinen Schaden nimmt.
So könnteste ewig kämpfen und Yuna würde wohl nie Zorn lernen.
Sieh also zu, das die anderen 2 Charakter neben Yuna, Schaden erleiden beim Kampf.
such dir dafür ruhig ein Gebiet mit starken Gegnern, wie Omega Grotte oder Sin inneres.

Antwort #6, 09. Juni 2014 um 10:47 von linao

ich dachte echt yuna kann einfach keinen zorn lernen bin seit gestern schon dabei haha :D
aber das mit den zerstreuern ist mal ne gute idee, danke <3

Antwort #7, 09. Juni 2014 um 16:49 von fantasyX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)