Welche Waffe ? (Planetside 2)

Hallo,
ich spiele seit 1/2 Jahren wieder Planetside und habe mir 800 erspielt und ich hab keine Ahnung , was ich mir damit kaufen soll, aber ich möchte gerne eine starke Waffe für die schwere Angriffseinheit oder ein gutes Sniper Gewehr oder eine gute Verbesserungen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 19:45 von Deinunichus8

4 Antworten

Fraktion?

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 00:53 von DeadSky

ich bin bei der Tr

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 14:37 von Deinunichus8

Okay,
Dann kann mans aber billig halten :)
M77-B für den Sniper
Als Bolt-Action ein OHK bei Headshots und die RAMS50M bietet für den Preisunterschied zu wenige Vorteile, imo
Für die Heavy würde ich entweder deine Standardwaffe behalten (wirklich gut) oder die MSW-R für 100 certs kaufen. Einde andere Option wäre das TMG-50 für 500 certs.
MSW-r ist göttlich auf kürzere Distanzen und mid-range, TMG ein guter Allrounder (wobei der Unterschied zur T9 darin liegt, dass das TMG eher im long-range glänzt und die T9 im CQC - beide sind aber gut als Allrounder zu gebrauchen).
Verbesserungen ist jtz n ziemlich weit gefächertes Feld..
Fähigkeiten maxen ist immer gut, Medikits, C4, etc

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 00:43 von DeadSky

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Ich kenne die M77-B zwar kaum, aber ihre stats lassen sich mit der NC14 vergleichen (die ich gut kenne). Durch Kugelgeschwindigkeit, Schaden und Bulletdrop lässt sich diese Sniper eher als mid-range Sniper einordnen. Die RAMS50M verursacht mehr Schaden (den Unterschied habe ich allerdings bisher noch nicht bemerkt) und hat einen viel geringeren Bulletdrop, wodurch sie auf große Distanzen viel effektiver wird, als die M77-B. Die RAMS kostet zwar 900 Zerts mehr, aber wer gerne auf großen Distanzen snipert, sollte meiner Meinung nach die Zerts dennoch in die RAMS investieren.
Wie immer gilt allerdings: Waffen testen und selbst entscheiden, was einem gefällt und was man sich letztendlich holt.

Antwort #4, 15. Juni 2014 um 18:22 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)