probleme beim Invaden :( bitte um Hilfe ! (Dark Souls 2)

Also ich möchte jemanden invaden um ein Zeichen des Grolls zu bekommen(Das aus dem Loch is weg ich hatte es zwar ist aber verschwunden) Also ich habe volgendes Problem ich kann irgendwie nie jemanden Invaden wenn ich zb Glockenhütereid habe(Hab den Ring an) werde ich immer invaded aber ich kann komischer weise keinen invaden und mit dem roten Augapfel kommt immer,,Welt für invasion nicht gefunden´´.Ich spieke online und bin menschlich aber es funktionirt nicht:( beim Dracheneid klappt alles perfekt aber nur beim normaalen invaden klappt es nicht kann mir bitte dabei jemand helfen :(?

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 20:04 von HollowLord

3 Antworten

Such dir eine Gegend, in der viel PvP gemacht wird, zB Brücke vor dem Eisenschloss. Hängt auch von deiner SM ab, daher keine Anfängergebiete zum invaden aussuchen.

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 13:24 von 2happy

Du musst übrigens nicht menschlich sein...

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 18:17 von LONKA

Beim Glockenhütereid reicht es wenn man sich in der verlorenen Festung befindet, man wird dann automatisch als grauer Geist gerufen wenn jemand den Mondturm betritt.
Was das invaden betrifft welchen Soulmemory hast du und in welchem NG biste?

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 11:52 von Ha_Schem

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)