Spezialschlümpfe (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
Gibt es irgendwo eine Art Liste, in welcher Reihenfolge man am besten die Spezialschlumpfhäuser baut? ZB Schlumpfine, Bildhauer,... Um möglichst großen Erfolg bei Gold, XXP und Beeren zu bekommen? Wie sind da eure Erfahrungen?

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 20:09 von uuups

5 Antworten

Hallo Uuups!
Da sich so lange keiner gemeldet hat schreib ich dir mal was ich denke,
Rezept gibt es keines für das schlumpfdorf , ich finde das muss jeder für dich selbst entscheiden, auch wieviel zeit man in das Spiel investieren möchte, und echtes Geld !
Ich finde z.b dass alle spezialschlümpfe irgendwas "gutes" an sich haben , der schottenschlumpf mit den goldenen Handschuhen z.B kostet 50 SB , da musst du schon vor haben eine Weile am spiel "dranzubleiben".
Clumsy s Spiel bringt zwar relativ viele xp ist mir aber nach x- mal spielen schon zu langweilig, aber die Hütte schaut nett aus;-)
Schlumpfine, Toulousi, schürfi, naturi, ... "Bringen " nicht so viel außer natürlich Farbe , Schönheit , Blumen , paar xp,...
Opa s Haus am Berg bringt gut xp!,...
Ich könnte noch ewig schreiben, aber ich finde dass das jeder selbst entscheiden kann und soll macht dein schlumpfdorf dann aus und einzigartig !
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen
Lg jakomuzi

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 20:47 von rojaschlumpf

Ich mag am liebsten Oma und Opa Schlumpf...die sind echt goldig ;) Schließe mich jakomuzi vollkommen an...entscheide selbst ;)

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 21:06 von sunnyday

Ich danke euch allen erstmal für eure Antworten. Wuael mich weiter durch. Allen eine schlumpfige Zeit.

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 22:15 von uuups

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mach das, ... Und wenn du wieder was wissen willst ,melde dich einfach :-))
Lg
Jakomuzi
Ps.ich verstehe schon wie es dir geht, für die alten Spieler sind die spezialschlümpfe mit jedem Update so nach und nach gekommen, auch die smurfy Wonder .Du hast alles gleichzeitig und stehst wie vor einem großen Berg ;-)
Aber eile mit weile ! So nach und nach wirst du alles was du willst fertigstellen und haben.!

Antwort #4, 11. Juni 2014 um 07:38 von rojaschlumpf

Danke fürs Mutmachen, genauso ist es. Steh da wirklich als Einsteiger vor nem grooooooßenBerg an schlumpfigen Aufgaben, grins. Wird schon...

Antwort #5, 11. Juni 2014 um 07:48 von uuups

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)