Frage wegen rüstung (MH Freedom Unite)

Hallo leute schon wieder ne frage von mir :D Also ich bin jetzt jr9 bei nekoth und will wissen welche rüssi gut ist also in def wert und fähigkeiten hab momentan die Cenatauer S rüssi und noch eine frage soll ich weil ich nie die kirdonnerschweiß bekomme die dämonenhellebarde machen ist das ls vom rajang

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 20:16 von Scaler99

7 Antworten

Beim Kirin Donnerschweif brauchst du einfach nur Glück. Hab ihn einmal beim 3 mal und ein anderes mal erst beim ca. 20 mal bekommen.
Ich hatte damals die Ceanataur U Rüstung mit dem Totenkopf Helm die defens ist gut und hat auch Klasse Fähigkeiten.
Wenn du dir die Zeit nimmst bekommst du damit Schärfe+1 rein. Was die anderen Fähigkeiten betrifft weiß ich nicht mehr was sie hat.
Aber sie ist ziemlich gut und die Fähigkeiten sind auch nicht schlecht. Hoffe konnte einwenig helfen

Antwort #1, 08. Juni 2014 um 23:17 von Portgas-D-Ace

ICh hab eigentlich die Ceanataur rüssi benutzt bis zum Akanttir dann hab ich die Akantorrüssi gemacht. Mit akantor kriegt man eig. die ganze g-rank durch

Antwort #2, 08. Juni 2014 um 23:23 von gamer_17

Ich benutze canatauer s oder soll ich mir u mit totenschädel machen?

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 08:07 von Scaler99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das ist deine Entscheidung bei mir hat Ceanataur rüssi:
Angriff hoch (mittel)
Schärffähigkeit erhöt
Schärfe +1
mit Deko:
3x schleifjuwel
1x Schildkrötenjuwel
2x Wild Juwel
Ceanataur rüssi u hat mit Totenschädel
Hemmungslosigkeit +3
mit 3x Stärke Juwel (um negativ Gesundheit weg zu machen)
und 3x Promi
dann würde ich noch
2x Klingen Juwl rein dann hast du
schärfe +1
-------> also hemmungslosigkeit +3 und Schärfe +1
welche du letztendlich nimmst ist deine Entscheidung
P.S.: Du musst die Dekos nicht so machen wie ich sie habe:)

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 13:09 von gamer_17

srry ist bei eanataur rüssi scharfscwert nicht schärfe +1 :)

Antwort #5, 09. Juni 2014 um 13:30 von gamer_17

und noch andere rüssi lohnt sich die high rank diablos rüssi oder so sagt doch mal welche sich lohnen bis ich akantor frei hab

Antwort #6, 09. Juni 2014 um 16:06 von Scaler99

Das kommt immer auf die Waffe an... Ausserdem noch auf deinen Gegner den ne Rüssi mit Gift nichtig ist nicht so intelligent gegen einen Yian KUt-Ku :) So wie Block hoch oder Autoblock für Doppelschwerter oder Ls

Antwort #7, 09. Juni 2014 um 20:02 von gamer_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link