Supersteine (Lego City - Undercover)

Hallo, kennt ihr vielleicht einige Supersteine, die man ohne freizuschaltende Spezial-Skills finden kann? (Bin in Kapitel 3) Oder wenigstens einen Trick, um das Spiel zum speichern zu bringen? Wäre super, wenn ihr antwortet. Ich komme grad echt nicht weiter.

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 20:33 von Leseleff

7 Antworten

Das Spiel speichert automatisch das mit den Supersteinen weiß ich leider nicht. Aber es wäre nett wenn du mir bei meiner Frage das UFO weiter helfen könntest :D.

Antwort #1, 23. Juli 2014 um 18:21 von undercover00

Dass das Spiel automatisch speichert, ist ja das eigentliche Problem. Könnte ich manuell speichern, könnte ich spielen, ein bisschen rummarodieren und vielleicht so 1000 Steine einsammeln, dann speichern und wannanders weiterspielen. Früher oder später hätte ich dann genug. Aber so speichert das Spiel nicht wann ich es will und somit gehen die gesammelten Steine verloren. Deshalb suche ich ja nach Möglichkeiten, ein automatisches Speichern zu "erzwingen".
.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort! Leider kann ich dir mit dem UFO nicht weiterhelfen, weil ich noch nicht so weit bin...

Antwort #2, 23. Juli 2014 um 21:46 von Leseleff

O.k nicht schlimm ich habe es heute selber freigeschaltet und gekauft. Aber du musste einfach nur Supersteinen holen und wenn du das Spiel aus machst müssten sie eigentlich immer noch da sein. Bei welchen Kapitel bist du denn?

Antwort #3, 24. Juli 2014 um 15:55 von undercover00

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?
Wie gesagt, Kapitel 3. Tja, könnte ich so einfach die Supersteine holen, hätte ich diese Frage nicht stellen brauchen. Ich finde einfach keine Supersteine, an die ich mit meinen bisher freigeschalteten Fähigkeiten rankomme. Danke trotzdem.

Antwort #4, 24. Juli 2014 um 16:25 von Leseleff

Tja das ist mies da bleibt dir glaube ich nur eine Möglichkeit du musst viele Lego Objekte kaputt mach und die Supersteine einsammeln du weißt aber schon das du das Scan Objekt auf dem Gamepad benutzen kannst

Antwort #5, 24. Juli 2014 um 16:29 von undercover00

Beim Krankenhaus sind welche , wenn du sie noch nicht geholt hast.

Antwort #6, 13. August 2014 um 19:21 von kuhqu

Danke für die Antworten, hat sich aber mittlerweile geklärt. Ich habe herausgefunden, dass das Spiel immer dann automatisch speichert, wenn man auf den Computer im Polizeirevier zugegriffen hat. Dies habe ich mir zu nutze gemacht und etappenweise die fehlenden Steine gesammelt, indem ich Lego-Objekte kaputtgemacht habe. Seitdem hatte ich keinerlei Probleme mehr. Sollte ich aber nochmal in eine ähnliche Situatuon geraten, komme ich auf das Krabkenhaus zurück.

Antwort #7, 14. August 2014 um 13:31 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)