Dreamball gesucht (Pokemon X)

Bin weiterhin auf der Suche nach weiblichen Pokemon mit einem Traumball (aus der 5. Generation). Zum Tausch biete ich folgende Zuchtreste an:
.
Zurrokex Froh (Drachentanz, Ableithieb, Mogelhieb, Finte)
Bisasam Kühn (Verwurzler)
Marill Hart (Bauchtrommel, Wasserdüse, Kraftkoloss)
Glumanda Froh
Floink Froh (Fluch, Bodyslam, Tiefschlag, Kraftkoloss)
Lavitar Hart (Eisenschädel, Drachentanz, Wutanfall, Gewissheit)
Flemmli Hart (Temposchub) (Stafette, Agilität, Zermalmklaue, Daunenreigen)
Flemmli Froh (Temposchub)
Vulpix Mäßig (Dürre) (Hitzewelle, Bürde, (Hypnose, Sondersensor))
Karpador Froh (Hasenfuß)
Evoli Still (Gähner, Wunschtraum, Scanner,Fluch)
Zubat Froh mit VF (Sturzflug, Hypnose, Zen-Kopfstoß)
Skorgla Pfiffig (Stafette)
Panzeron Froh
Panflam Froh (mit VF) (Mogelhieb, Feuerschlag, Donnerschlag)
Schiggy Mäßig (mit VF) (Fontränen, Aurasphäre, Drachenpuls, Wasserring)
.
Bitte per PN
.
Danke noch mal an alle, die sich bisher zum Tausch zur Verfügung gestellt haben, ich hoffe, dass ihr euch weiterhin fleißig meldet. Bis dann.

Frage gestellt am 08. Juni 2014 um 22:51 von Euphe

3 Antworten

Hab ein Nebulak und Kangana im Traumball (der ist doch so pink oder? , ich meine keinen heilball :D)
Hast du noch was anderes zu bieten an zuchtresten wenn du überhaupt Interesse an meinen mons hast o: ?

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 00:34 von JMiquu

Wenn diese Pokemon weiblich sind, würde ich sie gerne tauschen, jedoch kann ich vorerst nur die oben angegebenen Pokemon tauschen. Es sei denn, du hast einen speziellen Wunsch. Dann würde ich versuchen, im Rahmen des Möglichen, dieses Pokemon zu züchten.

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 01:08 von Euphe

@ Euphe: vielleicht kann ich helfen?
@ JMiquu:
ich hätte diese Zuchtreste:
.
-alle haben 5 DV (für den Fall, dass es nicht reicht hab ich auch noch 4 DV übrig oder ich züchte nach)
-mit VF= alle Fähigkeiten möglich; ohne VF = alle Fähigkeiten ohne VF
-am Ende steht die vorhandene Anzahl x
-*= wird auf Wunsch gezüchtet
.
-Fynx / Mäßig / mit VF / Hitzewelle+Hypnose+Magiemantel+Wunschtraum x22/133
-Amarino / Mäßig / Ladungsstoß+Spiegelcape+Barriere+Dunkelnebel x12/29
-Panzaeron / Pfiffig / ohne VF / Bohrschnabel+Wirbelwind+Tarnsteine+Fluch x1/22
-Strawickl / Froh / mit VF / Luftschnitt+Egotrip+Agilität+Staffette x7/51
-Staralili / Froh / mit VF / Verfolgung+Risikotackle+Spiegeltrick+Daunenreigen x0/20
-Lin-Fu / Froh / ohne VF / Offenlegung+Abschlag+Egotrip+Staffette x1/7
-Picochilla / Froh / mit VF / Abschlag+Nassschweif+Eisenschweif+Dreschflegel x2/8
-Vulpix / Scheu / mit VF / Bürde+Sondersensor+Groll+Aussetzer x5/3
-Viscora / Kühn / mit VF / Eisenschweif+Konter+Säurepanzer+Fluch x4/28
*Viscora / Pfiffig / mit VF / Eisenschweif+Konter+Säurepanzer+Fluch x0/0
*Haspiror / Froh / mit VF / Mogelhieb+Imitator+Taumeltanz+Kosmik-Kraft x0/3
-Togepi+ / Kühn / mit VF / (Sondersensor+Seher+Spiegeltrick+Ränkeschmied) x21/109
*Togepi / Mäßig / mit VF / Sondersensor+Seher+Spiegeltrick+Ränkeschmied x1/0
*Voltilamm / Mäßig / keine VF / Eisenschweif+(Mystowellen)+Agilität+Elektrofeld x1/0
-Roselia / Mäßig / mit VF / Gigasauger+Stachler+Baumwollsaat+Synthese x0/6
*Knacklion / Froh / ohne VF / Ruckzuckhieb+Käferbiss+Ampelleuchte+Ausdauer x0/1
-Gramokles / Hart / Schattenstoß+Metallsound+Abgangsbund+Rundumschutz x3/12
*Gramokles / Mutig / Schattenstoß+Metallsound+Abgangsbund+Rundumschutz x0/1
*Flabébé /Still /ohne VF / Liebreiz+Tarnung+Imitator x0/1
-Flapteryx / Froh / Abschlag+Erdkräfte+Wechseldich+Auflockern x8/13
-Sheinux / Hart / mit VF / Ruckzuckhieb+Doppelkick+Eiszahn+Feuerzahn x4/7
-Evoli / Kühn / mit VF / Synchrolärm+Gähner+Fluch+Wunschtraum x5/44
-Evoli / Hart / mit VF / Synchrolärm+Gähner+Fluch+Wunschtraum x2/9
-Snubbull / Ruhig / Bedroher x0/1
Die Liste ist nur ganz minimal inkorrekt, wird noch ausgebessert :)

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 13:31 von PhantomLady

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)