Relaxo schlüpft aus Ei? (Pokemon Y)

Kann es sein das man erst die Vorentwicklung von Relaxo bekommt wenn ja den Nationaldex bekommt oder wieso bekomme ichnur ihn? (Habe das gleiche Problem auch mit Wohingenau)

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 00:32 von janni11

4 Antworten

Wenn du Mampfaxo willst, musst du Relaxo Lahmrauch geben und dann zur Zucht in die Pension. Bei Woingenau ist es dasselbe, nur musst du ihm Laxrauch geben, um Isso zu bekommen. Sämtliche Räuche findest du in Tempera City, an der Küste an einem Stand.

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 00:43 von kunz123

Mampfaxo und Isso kannst du nur züchten indem du Relaxo und Woingenau einen speziellen Rauch gibst und sie dann in die Pension packst. Relaxo muss den Lahmrauch tragen und Woingenau den Laxrauch. Den Rauch kannst du in Tempera City am Stand kaufen ^-^ .

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 00:46 von JMiquu

http://pokewiki.de/Zuchtitems
hier sind alle zuchtitems aufgeführt mit fundorten und wofür sie gebraucht werden

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 01:16 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Danke euch allen, hat mir sehr geholfen :)

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 02:47 von janni11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)