lohnt es sich ? (Watch Dogs)

lohnt es sich das spiel zu kaufen ?
also kann man es lange zocken und ist man lange damit beschäftigt ?

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 00:56 von krGTAkr

1 Antwort

Ja lohnt sich. Hab knapp 25 std für die reine Story gebraucht. Hab ein Fortschritt von gerade mal rund 50% also ich hab noch einiges zu tun.

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 14:25 von BadBoyDDorf

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link