Hilfe ich verzweifle! (Skyrim)

Ich habe aus versehen den Patch 2.09 gelöscht da ich dachte ich brauch ihn nicht. Aber dann ich idiot konnte nicht mehr den spielstand laden. Aber seit ich den Patch gelöscht habstürzt meine ps3 ab wenn ich sie versuche herunter zu laden. Weiß jemand ne lösung?

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 03:44 von Zacota

2 Antworten

War Patch 1.4 nicht der Aktuelste ?
Wie auch immer ,erstmal Ruhe bewahren.
Wie oft hast du das bereits versucht?
Wenn es seid unZähligen Versuchen immer wieder passiert ,muss du wohl oder übel damit rechnen ,alles komplett zu Platten (von Skyrim )und neu zu installieren.(Erste Alternative)
Disc reinigen (zweite Alternative)
Erneut versuchen(auch eine Alternative)
Sorry :( besonders kann Ich dir nicht helfen !

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 06:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Den Patch kann man auch auf einen und stick ziehen ,(Vorsicht muss auf deutsch sein /musst mit Viren rechnen)dann in das Spiel einbinden.Wohin genau das kommt,solltest du lieber mal googeln.
Habe mitbekommen so hätten paar cracks Zusatzinhalte additiert.Wahrscheinlich ist das Meiste gelabert.

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 06:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)