Nebelspiegel und vergessene Höhle FFX (FF X-2)

Ich habe zwei Fragen zu FFX.
Wie bekomme ich den Nebelspiegel so hin dass ich mit ihm Truhen öffnen kann ( mit diesem jungen habe ich schon gesprochen usw. ) ?
Wie komme ich auf der stillen Ebene in diese vergessene Höhle?

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 09:40 von LelouchXYagami98

2 Antworten

die vergessene höhle:
wenn du in der stillen ebene bist geh zum nördlichstem ausgang. dan nicht über die brücke sondern rechts nach unten und da findest du dann diese höhle (ich nehme mal an für yojinbo). da gibt es übrigens auch das alte schwert das man für aurons ultima waffe braucht.
Nebelspiegel zu solarisspiegel:
du musst im macalania-wald ganz am anfang wo der speichersphäroid ist eine frau ansprechen (falls du das noch nicht hast). sie wird dir sagen das ihr mann verschwunden ist, den musst du nun suchen gehen. dafür musst du, wenn du vor iohr stehst den rechten weg nehmen dann gerade aus weiter und dann links. da solltest du jetzt 3 personen sehen sprich die an die am ehesten aussieht wie ein mensch. jetzt gehst du wieder zurück und sprichst mit dem mann oder der frau, der/die dir sagen wird das der sohn jetzt auch noch verschwunden ist. den findest du indem du von der/dem frau/mann ausgesehen nach links gehst, den leuchtenden weg hinauf. geh dann solange weiter bis links ein weg hinauf führt da sollte der junge sein. jetzt wirst du gefragt ob du was untersuchen willst (oder sowas) dass machst du und dann hast du den solarisspiegel.
von nun an musst du immer wieder hier hin wenn du eine ultima waffe verbessern willst mit marke und dann siegel.
mfg untos

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 10:08 von untos

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
hab da noch ein fehler geschrieben. das alte schwert ist nicht in der höhle sondern gegenüber vom eingang der höhle. und sorry wegen den vielen rechtschreibfehler :)

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 10:11 von untos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link