Der Drache in der stad der untoten (Dark Souls)

Man kann dem Drachen doch den Schwanz abschlagen, und dazu braucht man doch einen blitz Zauber auf dem Schwert, und ich wollte wissen woher man diesen Zauber bekommt.Manche haben es auch mit dem bogen gemacht, nur habe ich die Pfeile dazu nicht. Danke im Vorraussetzung :)

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 09:45 von nick132

5 Antworten

"und dazu braucht man doch einen blitz Zauber auf dem Schwert"
Nicht zwangsweise. Aber jenachdem, was genau du meinst, benötigst du entweder das Wunder Sonnenlichtschwert, bekommste in Anor Londo, oder du bringst eine Waffe, die schon auf +10 ist, zum Riesenschmied in Anor Londo. Bei ihm kannst du mit einem grauen Brocken deiner Waffe Blitz geben lassen.
Pfeile kannst du zB. beim undead merchant in der Stadt der Untoten. Holzpfeile kosten auch nur 3 Seelen.

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 16:20 von Fable_2

Und wie genau komme ich nach Anor Londo?

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 18:06 von nick132

den schwanz kriegst du auch ohne blitz ab und nach anor londo komst du wenn du die 2 gloken geläutet hast für mehr hilfe geh einfach zu der komplettlösung

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 18:50 von molloz98

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wo sind den die Glocken, und noch was wie besigt man
Den den schwarzen Ritter auf dem Turm?

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 21:08 von nick132

Den Ritter besigest du am einfachsten, wenn du ihn nach unten zum Hof lockst. Einfach einmal anhitten oder in seine Nähe kommen, dann langsam dann die Treppe runter gehen. Aufpassen das er dich nicht trifft.
Unten ist er dann ganz einfach zu erledigen, einfach schlägen ausweichen und Lücken in der Verteidigung ausnutzen, was durch den vielen Freiraum einfach umzusetzen ist.

Antwort #5, 14. Juni 2014 um 08:53 von GrauerFuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)