Dämonenaltare zerstören (Terraria)

Ich kann keine Dämonenaltare zerstören obwohl ich die Fleischwand besiegt habe und den Pwnhammer benutze . Ist das ein Bug oder kann man das aufm android nicht machen?

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 10:20 von Psiana75

3 Antworten

Nun man bekommt momentan ja nachdem die fleischwand tot ist keinen PWN-Hammer (brauchst du um diese altäre zu zerstören) es ist nur möglich diesen hammer zu bekommen wenn du cheatprogramme benützt davon rate ich allerdings ab. Solltest du noch fragen haben dann kannst du diese ja stellen ich beantworte (fast) alle android terraria fragen =) (Facebook:Jim Weidenauer, und nein an alle die mich jz haten oder denken das ich mehr fb freunde brauche nein ich schreib euch nur über fb hilfen tricks und tipps)

Antwort #1, 24. Juli 2014 um 02:21 von TerrariaFan

Es ist erst mit dem nächsten update möglich diese sinnvoll abzubauen da man im moment ja keine neuen erze bekommt. PS: ANGEBLICH soll das update morgen sein (25.7)
Kontakt auf FB Jim Weidenauer
MfG TerrariaFan

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 02:25 von TerrariaFan

ach ja nicht wundern erste antwort unnötig hab nich ordentlich gelesen =P

Antwort #3, 24. Juli 2014 um 02:27 von TerrariaFan

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link