Was passiert mit den Jugendspielern, die man nicht verpflichtet? (Fifa 14)

Hatte folgendes Problem. Jugendspieler war wirklich top und dann wollte ich ihn verpflichten. Leider ist irgend ein Bug passiert und ich könnte nicht mehr in die Jugendabteilung.
Jedes mal hat sich das ganze System aufgehängt. Natürlich kam dann irgendwann der Zeitpunkt wo er den Verein verlassen wollte und ich musste ihn ziehen lassen. Im Anschluss funzte dann auch wieder die Nachwuchsabteilung. Danke dafür :/
Jetzt meine Frage: wandert der Spieler dann in den Free Agents Pool oder scheint der gar nicht mehr im Spiel auf? Würd den Spieler nämlich wirklich gerne haben ;)
Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 11:01 von Crancher

2 Antworten

Also ich habe ausversehen mal einen "abgestoßen" statt ihm einen Vertrag anzubieten. Ich habe ihn auch gesucht im transfermarkt, aber nichts gefunden. Also ich glaube nicht dass man sie wieder holen kann, leider.

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 13:05 von Stuttgarter97

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
bei mir war einer mit pot. 92-95 -.- aus versehentlich auf freigeben gedrückt 4jahre später sehe ich seinen Namen bei man City mit ges 93 ...

Antwort #2, 22. August 2014 um 02:59 von lolipoppe69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)
* gesponsorter Link