Frage zum PokeMover/PokeBank ! DRINGEND ! (Pokemon Y)

Guten Morgen erst mal,
also ich habe Pokemon Y jetzt noch nicht allzu lange (komm aber klar, hab ja die alten Generationen schon gespielt) und mir hat sich ein Problem gestellt.
Ich möchte natürlich meinen Pokedex voll bekommen, und dazu möchte ich die Pokemon meiner alten Spiele übertragen.
Hab mir dann dazu was mit PokeMover und PokeBank angeguckt bla bla
Und meine Frage ist nun ob die Pokemon 'verfallen' wenn ich nur die Testphase nutze?
Also sozusagen,
ich lad mir die auf die Pokemon Bank, hab ich die dann irgendwie auf dem Spiel ? Ich mein ich muss sie ja nutzen können, und wenn ich nicht bezahle, bleiben die dann oder sind die alle weg?
(Tut mir leid wenn ihr meine Frage für dumm haltet aber das ist mir grade irgendwie alles ein Rätsel)
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 11:23 von MarieFee

4 Antworten

meinst du, dass die verschwinden wenn der Monat abgelaufen ist?

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 11:24 von Toxi21

falls ja brauchst du dir keine Sorgen machen, sobald du dir erstma auf deine X/Y Edition übertragen hast bleiben die auch da, auch wenn Pokebank abgelaufen ist ;)

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 11:36 von Toxi21

Deine Frage is nich dumm aber wenn du pokemon auf der Bank verfallen nach einer weile wenn die Testversion abgelaufen ist kannst du deine pokemon immer noch von der Bank holen. Aber warte nich zu lange sonst sind sie weg

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 12:42 von Soulevans222

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
die kostenlose testphase gibt es nicht mehr, das war anfang des jahres.
"Während der Probezeit, die bis zum 14. März 2014 lief, wurde allen Benutzern eine 30-tägige Gratis-Lizenz eingeräumt, die ab dem ersten Benutzen der Software startete. " (Pokewiki)
-
und nein, wenn deine nutzungszeit um ist, kannst du zwar keine pokemon mehr einlagern, aber pokemon, die schon gelagert sind, kannst du jederzeit wieder abholen.
-
und die bank ist nicht im spiel drin, sondern als "App" im Home-menü anwählbar.
du kannst sie also auch mit mehreren Pokemon spielen nutzen.

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 15:17 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)