Was wurde eigentlich aus dem Artefakt am Ende von ACR? (AC - Unity)

hi Leute
ich habe mal wieder ein paar alte Games durchgemacht (darunter Assassin's Creed Revelations)
am Ende der Story kommt Ezio ja in Altair's Bibliothek und findet hinter Einer Wand mit dem Assassinen "Zeichen" ein weiteres Artefakt (sieht aus wie noch ein Edenapfel)
was genau geschieht eigentlich mit diesem Artefakt? habe ich das irgendwie verpennt oder wurde darauf noch nicht weiter eingegangen?
danke im Voraus

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 11:59 von Pezibear

1 Antwort

Ezio und Sofia kehren nach Masyaf zurück und öffnen die Tür zur Bibliothek. Dort befinden sich Altaïrs Skelett sowie der Edenapfel, den dieser bis zu seinem Tode bei sich bewahrt hat. Die Erinnerung endet damit, dass Ezio seine Waffen vor dem Apfel ablegt und zu Desmond spricht. Er erkennt, dass er nur der Überbringer einer Nachricht ist, die sich seinem Verstand entzieht und hofft von Desmond Antworten auf seine Fragen zu bekommen. Nun spricht Jupiter direkt zu Desmond und berichtet ihm von der Zerstörung einer uralten Zivilisation vor Jahrtausenden durch einen Sonnensturm. Dies steht auch der heutigen Welt bevor, jedoch haben Jupiter, Juno und Minerva ein unbekanntes Artefakt den Menschen hinterlassen. Jupiter zeigt Desmond den Ort, wo es bis heute versteckt liegt. Desmond wacht aus dem Koma auf und sieht das Assassinenteam und seinen Vater im Laderaum eines Lieferwagens. Sein Vater öffnet die Tür und Desmond erkennt den Hügel, unter dem das Artefakt versteckt liegt, genau vor ihm.

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 02:41 von RuddiLove

Dieses Video zu AC - Unity schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Unity

AC - Unity

Assassin's Creed - Unity spieletipps meint: Neue und alte Ideen vereint. Im Kern aber ein typisches Assassinen-Abenteuer in prunkvoller Umgebung. Die PC-Fassung leidet an technischen Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Unity (Übersicht)