Wenn man mit einem shiny ditto wandler einsetzt - wird ditto dann zur shiny version des pokémon sgegenüber? (Pokemon X)

Kann man so pokédex einträge erhalten der shiyn versionen?

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 12:52 von TheLegendOfZelda105

9 Antworten

Nein, das Ditto verwandelt sich meines Wissens nach in das gegnerische Pokemon, da dieses aber nicht shiny ist wird es sich in ein normales verwandeln.

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 13:18 von legender94

Nein, wie die Attacke schon sagt, kopierst du deinen Gegner

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 13:18 von JokerYT

dann ist smaragd in dem punkt wohl deffekt, denn ich habe mal mein schillerndes Minun von einem Ditto kopieren lassen, dieses hat aber nur die normale färbung angenommen

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 15:24 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
in blattgrün ging es ich hatte ein shiny ditto und als ich wandler eingesetz habe war es shiny

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 16:24 von riverside23

dann scheint es wohl wirklich in der 3. generation so gewesen und erst später geändert worden zu sein. hatte leider noch nie das glück, es zu testen. au jeden fall aber ist klar, dass ditto ob schillernd oder nicht in der zweiten generation seine farbe bei behalten hat.

Antwort #5, 09. Juni 2014 um 18:53 von Chibi-Lina

Und auch wenn es so wäre
Den pokedex eintrag des gegnerischen shinys wird es wohl nicht eintragen
Sonst könnte man ja jedes pokemon nur kopieren und müsste die legis jeweils nur sehen

Antwort #6, 09. Juni 2014 um 19:29 von TheLegendOfZelda105

ja, wäre etwas zu einfach, aber irgendwie wäre es trotzdem schön, wenn ein schillerndes ditto sich in die schillernde ausgabe seines gegenübers verwandeln könnte xD

Antwort #7, 09. Juni 2014 um 19:34 von Chibi-Lina

da hat man endlich alle pokémon die es gibt (ausser diancie) und dann gibt es alle noch einmal nur shiny-style -.-

Antwort #8, 09. Juni 2014 um 19:40 von TheLegendOfZelda105

ich habs getestet und mein shiny ditto wurde nur zu einem normalen scoppel

Antwort #9, 11. Juni 2014 um 23:08 von Husman1234567890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Dieses eine Spiel: Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Während die Spieler für den anstehenden Release von Red Dead Redemption 2 schon in ihre Cowboy-Klamotten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link