Suche Legis (Pokemon X)

Hey leute^^
Ich such jemand der mir en paars legis schicken kann ich würde auch irwas als "Pfand" schicken, ich weis das klingt blöd aber ich bekomm den pokedex sonst nicht voll...

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 13:50 von gelöschter User

7 Antworten

Was brauchst du denn und was ist dein "Pfand"

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 13:54 von LorenorZorro93

alle auser mewtu, zygrade und xerneas, ich wär aber auch froh wenn du nur eins hast wo ich noch nich hab :D pfand wäre halt en despotar level 100 oder glurak level 100 oder zygrade, ich weis ist jetzt nicht so der top pfand aber ich hoff das würde gehen^^

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 14:01 von gelöschter User

Zygarde als Pfand würde gehen, wenn ich dir vertrauen kann
Hab fast alle
4914-4962-4094
Riarcdo

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 16:44 von LorenorZorro93

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Sorry Googlemail hat die nachricht irgend wie nicht erhalten, deswegen so späht

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 16:51 von LorenorZorro93

--Ok danke^^ gaege:1864-9983-3332

Antwort #5, 09. Juni 2014 um 19:34 von gelöschter User

bin on

Antwort #6, 09. Juni 2014 um 19:50 von LorenorZorro93

hallo :D hast du schon alle bekommen ? kann dir vll noch paar geben wenn nötig !?
lg zyalle

Antwort #7, 12. Juni 2014 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link