jhen morans stosszähne zerstören? (MH 3 - Ultimate)

immer am letzten showdown zerstört jhen das schiff, hab gelesen das seine zähne eben viel schaden machen, wie zerstört man es vor letzten showdown, weil mit balliste treffe ich seine zähne kaum(er beweget sein kopf immer -_-)

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 15:33 von Sandfall

5 Antworten

verwendest du auch die antidrachenbomben auf den reißzähnen? schlag bei jeder gelegenheit, die sich ergibt, auf die stoßzähne auch wenn du abprallst. der drachenspeer muss so getimed sein, dass er wenn er springt vorm schiff vor letzter showdown, da richtet man viel schaden an. und wenn er beim letzten showdown das schiff angreift mit den binder abschießen und dann sofort den drachenspeer verwenden meistens ist da der erste zahn ab. wenn er den bauchplatscher einsetzt, und der binder inaktiv ist, setz den jagdgong ein wenn er ganz oben ist, kippt er um. daraufhin auf die zähne schlagen. wenn du so kämpfst müsste der zweite zahn abbrechen. wenn du den hammer verwenden kannst, verwende ihn um die zähne zu zerstören. eis oder drachenelement wäre effektiv

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 16:55 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

es gibt einen balistenbinder aufm schiff?

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 17:32 von Dominator750

jo die gelbe muni in der kiste das ist der ballistenbinder

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 19:01 von MoNsTeR-HuNtEr-1997

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ok! ich glaub aber nicht, das meine fails daran lagen. ich bin bei dem immer so verpeilt, das ich immer wenn ich kanonenkugeln will, auf die falsche seite geh und den drachenspeer versehentlich aktiviere ^^

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 19:44 von Dominator750

Dann solltest du mal einen - ich nenn es mal "OW"-Run machen (Only Watch, mir fiel nichts besseres ein :D)
Dabei greifst du nicht an, merkst dir die Bewegungsmuster vom Jhen und schaust dir deine Umgebung genau an. Außerdem versuchst du zu schauen, wann du ohne Gegenwehr angreifen kannst. Wenn du dir die Bewegungsmuster gemerkt hast, kannst du einen Versuch starten
Beim Jhen verläuft der letzte Showdown bei mir so ab...:
Erst die restliche Ballistenmuni auf die Stoßzähne feuern. Falls ich nicht treffe, nehm ich die Arme als Ziel.
Dann renn ich hin und schlag auf den von mir aus linken Arm ein. Falls er dann beim Schiff ist, warte ich einen Angriff ab und aktiviere den Speer, dann gehe ich weiter auf den linken Arm. Wenn er sich auftürmt und sich aufs Schiff schmeißen will, aktiviere ich den Gong. Alle anderen Angriffe lasse ich durchgehen. Falls er sich nochmal auftürmt, Ballistenbinder einsetzen. Dann weiter auf den linken Arm. Dann zerbricht der Arm und Jhen geht einige Schritte zurück, woraufhin ich auf den rechten Arm gehe. Der zerbricht ja schneller, wenn du vor dem letzten Showdown diesen bearbeitet hast. Meist beißt er bei mir dann in Gras.
Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter ;)
MFG
HimmDawg

Antwort #5, 10. Juni 2014 um 12:34 von HimmDawg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)