Kapitän und Team? (Inazuma Eleven Go - Licht)

Wen wollt ihr bei eurem Team nach der Story als Kapitän haben und wer soll bei euch auf jedenfall ins Team? Mein Kapitän wäre Yukimura Hyouga.

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 16:03 von ventus12

10 Antworten

Den Kapitän weiß ich noch nicht, werde ich wohl später entscheiden, abhängig der Wichtigkeit innerhalb der Mannschaft... Und es sollte jemand sein, bei dem ich mir vorstelle, dass er/sie über Führungsqualitäten verfügt ( wie Shindou, aber Shindou wird es auf jedenfall nicht ), vielleicht Hakuryuu :D
Auf jedenfall ins Team MÜSSEN Hakuryuu und Nishiki ... eventuell auch Yukimura
Ich hoffe ich konnte deine Frage soweit beantworten :D ?
Gruß
Tsunami-Froste

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 19:48 von Tsunami-Froste

In mein Team soll auf jedenfall noch Taiyou

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 20:10 von ventus12

und jemand der Enma Gazard als Keshin hat

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 20:13 von ventus12

Das wäre dann der Kapitän von Seidouzan ( Makoto ) oder Gouenji.
Man hat echt ein Problem, welche Stürmer man nehmen sollte... Weil es so viele Top-Stürmer gibt :D

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 20:15 von Tsunami-Froste

Also bei mir muss Taiyou, Xavier, Kirino und JP ins Teams, vlt. Mach ich dann Taiyou zum Käpt'n.

Antwort #5, 09. Juni 2014 um 22:28 von simsala51

Gouenji hab ich in jedem spiel als stürmer und das wird langweilig. Deswegen vllt Makoto. Hiroto auf jeden fall noch und der Typ mit Maboroshi shot ( weiß grad nicht wie der heißt)

Antwort #6, 10. Juni 2014 um 18:43 von ventus12

Der heißt Mahoro Tadashi ( bei uns Harrold Houdini, mal wieder eine echt schlechte Namensgebung aber egal .. ) und spielt bei Genei Gakuen, aber wenn ich dass soweit schon sagen darf, seinen Schuss lernen viele Charaktere und seine Werte werden nicht so toll werden, sie sind jetzt nicht schlecht aber halt auch nicht so der Bringer :/
Zumindest gibt es viele BESSERE Stürmer als ihn :P

Antwort #7, 10. Juni 2014 um 21:02 von Tsunami-Froste

Die namensgebung wird in GO richtig schlecht aber kann man nichts dran ändern :).Wegen Maboroshi shot muss ich gucken aber ich werde schon jemanden finden.Ich überlege auch die ganze Zeit wen ich als Torwart nehme aber ich weiß nicht wen ich nehmen soll.

Antwort #8, 11. Juni 2014 um 19:58 von ventus12

Von den Werten her ist der von Tengawara gut, Endou, der von Seidouzan und sogar Sangoku ( was ich nich so ganz nachvollziehen kann :D )
Niemand außer Endou hat einen Keshin aber man kann jemanden ja später einen Keshin geben

Antwort #9, 11. Juni 2014 um 20:10 von Tsunami-Froste

Das entscheide ich später dann spontan

Antwort #10, 12. Juni 2014 um 06:49 von ventus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht

Inazuma Eleven Go - Licht spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Licht (Übersicht)