Online RP (Mario Kart 8)

Ich spiele mit meinem bruder zu zweit online, er am Wii U Pro Controller und ich am Gamepad. zu meiner frage: Bei mir (GamePad) werden die Punkte immer gespeichert und bei meinem bruder (Wii U Pro Controller) werden sie nach jedem aufhören wieder zurückgesetzt. Kann man das irgendwie "einstellen" das bei meinem bruder die punktzahl auch bleibt?

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 17:20 von winnetou116

1 Antwort

Hey um die Punkte Speichern zu können muss du einen 2 acc bei der WiiU erstellen und dort das Spiel spielen zumindest rein gehen, sodass eine Speicherdatei erstellt wird (wir haben sicherheitshalber 1 mal einen Cup gefahren) danach wieder auf den normalen Acc und schon werden die punkte deines Bruders gespeichert bleiben.

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 19:56 von Kylekashi

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)