Krieger Items (Terraria)

Hey Leute, wollte mal fragen, welche Items man am besten für den Krieger benutzt :)
Bin für jede Antwort dankbar :3

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 18:10 von whatthefuck98

4 Antworten

Fürn Krieger solltest du selbstverständlicherweise immer ein Schwert dabei haben^^ zusätzlich noch Accessoires wie das Kriegersymbol von der Wall of Flesh.
Wenn du im Spiel weiter bist, kannst du auch noch andere Symbole herstellen die dir zusätzlich noch mehr DMG Speed und Critical Strike Chance geben.
Aber ich hab immer noch einen Megashark dabei, man weis ja nie wann man in den Fernkampf gehen muss^^

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 17:53 von Tin-Mar

Es ist halt immer Ansichtssache, was man als "Bestes" für eine Ausrichtung befindet.
Ich selbst trage zb kein Set, sondern habe 2 Teile vom Chlorphyteset und 1 Teil vom Turtleset an, da ich dadurch die beste Kombi aus Def, Kritchance und Nahkampfschaden bekomme und beide Setboni das nicht ersetzen könnten.
Waffe: Da bevorzuge ich Death Sickle, die Waffe hat nicht nur einen hohen Schadensoutput, sondern auch einen speziellen Schusseffekt, damit habe ich bereits jeden Hardmode-Boss spielend im Nahkampf erledigt.
Zubehör:
Ankh Shield: Schützt mich vor knockback und vor fast allen debuffs und verbrennung.
Flügel: Einfach weil ich flexibler damit bin.
Destroyer Emblem: Mehr DPS + Höhere Kritchance
Avenger Emblem: Mehr DPS
usw...
Bei manchen Bossen richte ich mich nach ihnen ein (nur die harten) oder greife sie mit meiner Freizeitausrüstung an, wie die Geisterstiefel, Wolke in einem Ballon und dem Ring (Namen vergessen).
Einzige was ich auf allen gleich habe: Kritchance. Kritschaden macht einfach viel mehr Schaden, als +X% Schaden und +XAbwehr ist in meinen Augen sinnlos.
Im Endeffekt musst du dich aber selber damit befassen, um zu erkennen, was dir am besten liegt/gefällt. Viele nutzen zb das Schwert vom kopflosen Reiter und würden meine Waffe nicht mal anfassen ;)

Antwort #2, 11. Juni 2014 um 01:16 von Lufia18

egal was für ein set du hast wenn du im blutmond einen clown besiegst brauchst du nur seine babanaränge

Antwort #3, 19. Juni 2014 um 17:53 von Skido

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Und wozu soll das gut sein?
a) Es gibt viel stärkere.
b) Er sucht Equip als Krieger = Nahkämpfer, die Waffe ist aber eine Fernkampfwaffe und ist für Ranger gedacht...

Antwort #4, 22. Juni 2014 um 15:41 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)