Versicherungs Kacke (GTA 5)

Warum muss ich die Prämie für meinen Wagen zahlen wenn irgendein Spast ihn zerstört?

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 18:23 von Itsyourfatcousin

15 Antworten

Panzerfahrer müssen nur jedes 5. Fahrzeug bezahlen. Wenn der Schuldige kein Geld hat muss er ebensowenig bezahlen. Ausserdem gibts AFAIR noch immer hin und wieder den bug dass beide zahlen müssen.

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 18:26 von xX__Dops__Xx

Ich muss meistens für mein eigenes Fahrzeug zahlen wenn es von nem anderen zerstört wird was schwachsinn ist.

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 18:41 von gelöschter User

War wohl ein Panzer nicht wahr !

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 18:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja also er hatte keinen Panzer er ging nur in Deckung und hat meinen Massacro gesprengt...
Liegt das vllt. am 'neuen' Update?

Antwort #4, 09. Juni 2014 um 19:45 von Itsyourfatcousin

Er hat ihn gesprengt ?ohne Panzer.
Das sollte doch nicht sein.
Hm XD

Antwort #5, 09. Juni 2014 um 20:50 von gelöschter User

Naja es gibt immerwieder Vollspacken, die denken, sie sind der Überpro und sprengen andere Fahrzeuge mit ihren Haftbomben.
Und wer muss das am Ende zahlen? -.-

Antwort #6, 10. Juni 2014 um 13:43 von chilaxx

Dass man das selbst zahlen muss regt mich auf, aber dass die das überhaupt machen nicht so. Ich meine wer spielt muss auch verlieren können :D

Antwort #7, 10. Juni 2014 um 13:47 von Itsyourfatcousin

Panzer und Haftbomben werfen ist doch noobig. Es gibt viel stylischere tötungsmethoden in GTAV. Ich bau immer ne bombe von LSC ein, meistens ferngezündet.
Dann tu ich mich passiv stell mein Auto vor irgent nen Typen hin, meistens schiessen die ne Minute auf mich obwohl ich Passiv bin "gesichtspalme". Dann wenn sie einsteigen und rufen haha auto geklaut fang ich nur an zu lachen und wähle eine bestimmte nummer aufem Handy und peng fängt es geschrei und beleidigen an.

Antwort #8, 10. Juni 2014 um 15:07 von gelöschter User

Maniacs Angel
Eine sehr explosiver Lösungsweg ,um Differenzen aus der Welt zu schaffen .
Und Ehrlich gesagt Haftbomben sind noch effektiv/in Ordnung. Die wahren Noobs töten mit dem Panzer. Und mit der Zeit wirds immer erbärmlischer . Viele Leute meinen, sie müssen World of Tanks auch auf GTA übertragen. Das Kotzt mich am meisten an !
;)

Antwort #9, 10. Juni 2014 um 15:30 von gelöschter User

Ja ok, aber wenn doch immer jmd nervt mit dem töten, dann ist der panzer wiederum eine Art Verschreckung gegenüber dem Spasst.

Antwort #10, 10. Juni 2014 um 15:32 von chilaxx

Ich hol meistens Panzer um andere Panzer zu erschrecken und dann umzulegen. Mit Lesters unsichtbarkeit heranschleichen mim Panzer und dann mim ersten Schuss treffen. Dann kriegen Panzerfahrer oft fast nen Herzinfarkt und verrecken dann relativ schnell.
Alternative wäre da entweder mim Cargobob den Panzer ins Wasser werfen was Skill benötigt. Oder mit der Bordkanone des Jets auf den Panzer schiessen am besten wenn man unsichtbar ist dann ist der Panzer schonmal schwer beschädigt wenn man ihn nicht direkt zerstört.

Antwort #11, 10. Juni 2014 um 15:44 von gelöschter User

@ManiacsAngel
Du hast zwar recht, aber trotzdem kann man auch mit Haftbomben spektakuläre Kills machen, z.B wenn jemand knapp über dir mit einem Luxor fliegt kannst du ne Haftbombe werfen und er ist Geschichte (ich spreche aus erfahrung, hatte schon mal so einen Kill :D)
@chilaxx
Also ich benutze meinen Panzer nur dann wenn die ganze Lobby gegen mich ist ;D

Antwort #12, 10. Juni 2014 um 15:48 von Itsyourfatcousin

hi Maniac
wie läuft das mit der Autobombe wenn man Mors Mutual anruft? Hat man die Bombe automatisch wieder drin oder muss man sich die jedesmal neu kaufen?

Antwort #13, 10. Juni 2014 um 15:53 von xX__Dops__Xx

@Drops
Die musste immer neu kaufen

Antwort #14, 10. Juni 2014 um 15:54 von Itsyourfatcousin

@chilaxx
Dann ist das anderst zu bewerten.
Denn wenn eine ganze Gruppe gegen dich ist kannst du das ruhig machen. Ich meine aber wenn nur Panzer kämpfen. Das ist nämlich kein World of Tanks. Ich habe Verständnis wenn du die Leute damit abschrecken willst. Oder andere Panzer.
Solange du ihn zu deiner Verteidigung nutzt ist der Panzer in Ordnung. Wenn man ,jedoch den Panzer zum Nerven von Neuankömmlingen benutzt ist das noobig und ein wenig schändlich. Wenn man schon noobs killt dann anderst .Außer der noob hat selber einen Panzer
:)

Antwort #15, 10. Juni 2014 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)