Hilfe, die Nacht! (Forest)

Wann hört die Nacht auf?

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 19:06 von Flowgame

5 Antworten

wenns tag wird...:P ich weiß nicht genau wie lange ein zyklus dauert aber ich schätze mal so 2std (1std tag 1 std nacht). Oder du schläfst in nem shelter.. das klappt alledings nicht immer (zumindest bei mir) einfach paar mal pennne dann is irgendwann hell;D

Antwort #1, 09. Juni 2014 um 19:19 von Thetrapack

Moin, ich habe die Zeit mal gestoppt und bei mir dauert die Nacht so 10-11 Minuten.
Aber die Eingeborenen bleiben auch schon mal länger in der Umgebung.

Antwort #2, 09. Juni 2014 um 19:45 von metzger99

so kurz? krass hab gedacht das is länger..:P
ja aber die großen gruppen verschwinden;)

Antwort #3, 09. Juni 2014 um 20:36 von Thetrapack

Dieses Video zu Forest schon gesehen?
naja sie verschwinden blos da ist ein ganz großer bugg unzwar spawnen zu viele das eigentlich nicht so sein sollte , z.b wenn man ausm flugzeug kommt sind da direkt schon welche aber mit einen kleinen trick kann man sich 5-10 min verschaffen , dass sie nicht spawnen unzwat bau die ein "Shelter" dann geh einmal schlafen dann geh auf ESC und mach laden danach wenn du spawnst hast du so ca 5-10 min zeit etwas abzubauen etc, in der zeit spawnen sie nicht , habe nur am strand getestet vllt hilfst dir ja musst halt immer wd speichern und load ^^
Gruß
Jan

Antwort #4, 10. Juni 2014 um 11:23 von hallox3

Du hast aber eins vergessen, wenn man lädt wird dir das Inventar als leer angezeigt, obwohl du noch was im Inventar hast.

Antwort #5, 12. Juni 2014 um 11:37 von dragonfan777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Forest

Forest

The Forest spieletipps meint: Nach einem Flugzeugabsturz schlagt ihr euch mit Menschenfressern herum. Jede Menge Fehler machen euch die Early-Access-Version allerdings madig.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forest (Übersicht)