BF4 installiert nicht ! (BF 4)

Hey leute habe mir vor einigen tagen von meinem freud BF4 ausgeliehen.Als ich es dann ins laufwerk reingesteckt habe lief alle normal, die dateien wurden auf meine xbox kopiert und es fing an sich zu installieren.Doch aufeinmal hörte die installation bei 23% auf und es kam die Meldung "Installation angehalten".Daraufhin kam eine fehlermeldung in der stand das die CD evtl dreckig oder zerstört sei.Daraufhin hab ich die CD gesäubert und wieder ins laufwerk gelegt, doch die Installation ging nicht voran. Am nächsten tag haben wir die CD bei meinem freund in die Xbox getan und dort funktionierte sie. Also es kann auch nicht an meinem Laufwerk liegen.
Kann mit jmd bitte schnell helfen
MfG
Faraone92

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 19:51 von Faraone92

1 Antwort

entweder liegts an der Xbox, oder vielleicht gehts nicht WEIL es bereits auf einer anderen Xbox installiert wurde
Das ist aber nur meine Meinung, muss also nicht zwangsweise so sein

Antwort #1, 24. Juni 2014 um 18:09 von Spartan_52

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link