Offline Modus? (ESOTU)

Gibt es einen Offline-Modus? Wenn ja, wie vielseitig ist er?

Frage gestellt am 09. Juni 2014 um 20:06 von _Moritz_

7 Antworten

Da es The Elder Scrolls Online.heißt geh ich mal.stark davon aus das es nur online und nicht offline geht

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 14:44 von ICyEpiICx

Eine gute Idee (auf die leider kaum einer kommt), wäre es gewesen, die alten Fragen durchzusehen.
Ein paar Fragen unter deiner, steht das gleiche wie bei deiner:
/ps4/elder-scrolls-onl...

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 14:55 von Lufia18

Ihr seid mir ja sehr qualifizierte User (Ironie).
Wenn ihr halbwegs gut informiert wärt, wüsstet ihr, dass Bethesda vor einem Jahr veröffentlicht hat, dass "man sich nicht nur auf den Onlinemodus konzentrieren will, da Elder Scrolls so viele Anhänher von den bis jetzt Offline-Spielen hat". Deswegen habe ich vermutet, dass die vorherigen Antworten nur Spekulationen waren, weil es ja, wie ihr so schön bemerkt habt, "Elder Scrolls ONLINE" heißt.
In dem Fall muss ich mich wenigstens nicht für die Antworten (falls man das so nennen kann) bedanken.
MfG _Moritz_

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 21:30 von _Moritz_

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Das einzige unqualifzierte hier, ist dein Spruch.
1) Bethesda hat schon kurz darauf bestätigt, dass es beim reinen ONLINE bleiben wird, sie meinten das diese Aussage damals zu undeutig war. Sie wollten damit nur betonen, dass es auch viele Inhalte geben wird, die Solo zu machen sind.
Der einzige der hier also nicht mal halbwegs informiert ist, bist du selber.
2) Die Info war vor einem Jahr und die Frage vor ein paar Monaten, klar das die Aussage da eher zutrifft als die Antwort. (Ironie, aber kennst du ja)
Kein Dank von dir? Da hatten wir ja Glück, von dir ist der Dank eh nichts wert^^

Antwort #4, 10. Juni 2014 um 22:03 von Lufia18

Der hat gesessen :D

Antwort #5, 10. Juni 2014 um 22:39 von ICyEpiICx

ICyEpiICx, das war jetzt unnötig.

Antwort #6, 05. Juli 2014 um 17:02 von RuddiLove

Hahaha. Das ist ja sehr feindselig aufgefasst worden. :'D

Antwort #7, 04. Juni 2015 um 16:23 von _Moritz_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)