neues spiel +? (Murdered - Soul Suspect)

Hey wollt nur mal fragen wenn man durch ist hat man dann die Möglichkeit so ne art neues spiel + zu starten wegen den ganzen such- Gegenständen? Muss man die dann nochmal suchen?
Weil find nirgendwo ne Möglichkeit nen zweiten speicherstand zu machen da mir noch n paar dinge fehlen ich aber kurz vorm ende bin
bitte keine spoiler und danke schonmal für antworten :D

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 01:18 von Tunesier1990

8 Antworten

Ein NG+ gibt es leider nicht.Du musst das Spiel
neu anfangen,aber nur die Gegenstände einsammeln
die du beim ersten mal verpasst hast.(welche du verpasst hast musst du
selber wissen,da bei einem neuen Spiel alle Gegenstände wieder
da sind)

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 23:11 von schwertblut

Hmmm ok trotzdem danke für die antwort dannwerde ich mir wohl oder übel die arbeit machen müssen :)

Antwort #2, 12. Juni 2014 um 00:42 von Tunesier1990

Nein wenn du das Spiel durch hast kannst du alle Orte besuchen wo du während der Kampage warst und auch während du spielest kannst du die Orte besuchen wei z.B. die Kirche da kannst du jederzeit hingehen.

Antwort #3, 12. Juni 2014 um 09:55 von MrDani1286

Dieses Video zu Murdered - Soul Suspect schon gesehen?
sorry ich meinete ja :)

Antwort #4, 12. Juni 2014 um 09:56 von MrDani1286

Das versteh ich jetz nich... also hat man nach dem durchspielen noch weiterhin die Möglichkeit durh salem zu laufen?

Antwort #5, 12. Juni 2014 um 10:21 von Tunesier1990

durch laufen ja. aber man kann die briefe nicht mehr sammeln.

Antwort #6, 13. Juni 2014 um 03:48 von Audiogame

Das stimmt gar nicht!
Nach der Story und den Credits kommt man wieder ins Hauptmenü.
Geht man dann auf fortsetzen, gelangt man an den letzten Speicherpunkt IM Museum mitten in der letzen Mission.
Und man kann das Museum auch nicht verlassen.
Ergo: Keine Möglichkeit mehr Salem zu erkunden.

Antwort #7, 25. Juni 2014 um 19:51 von Sash1204

Ich danke dir

Antwort #8, 25. Juni 2014 um 20:03 von Tunesier1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Murdered - Soul Suspect

Murdered - Soul Suspect

Murdered - Soul Suspect spieletipps meint: Das Detektivabenteuer gefällt mit ideenreichen Fällen und okkultem Einschlag, enttäuscht aber mit mangelnder Freiheit und wenig Anspruch. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Murdered - Soul Suspect (Übersicht)