Lenkung richtig einstellen (Euro Truck Simulator 2)

Hallo Ihr!
Hab mal ne frage und zwar ich habe mir das lenkrad (mit pedalen) logitech Drifing Force GT zugelegt und würde jetzt gern wissen wie bzw was ich im spiel ein oder umstellen muß das das lenkrad originalgetreu funktioniert. das heißt das lenkrad funktioniert zwar aber im spiel ist die einstellung als ob es ein lenkrad wäre das nur eine vierteldrehung kann. ich möchte aber eher das ich die volle anzahl der drehungen im spiel nutzen kann. meins kann eine drehung (pro seite) eine ganze und eine viertel runde drehen. würde mich freuen wenn mir da einer helfen kann weil ich in kurfen dann das problem bekomme das mein lenkrad beim kufen fahren nach der vierteldrehung im spiel weiterdreht bis ende.
Ich danke euch schon mal!

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 09:01 von FrankyReidl

3 Antworten

Du musst im Logitech Profiler unter globale geräte einstellungen...und dann 900 GRad einstellen ende

Antwort #1, 19. Juni 2014 um 14:56 von styler93free

danke dir wird geich mal machen. ähm weißt du zufällig wo ich das Programm find bzw. wie es heißt wo man mods rstellen kann? wrd gen mal an einem basteln

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 08:18 von FrankyReidl

Am Lenkrad keine ahnung das Programm findest du hier : http://www.logitech.com/de-de/support/driving-f... musst auswählen 32 oder 64 bit und welches Betriebssystem

Antwort #3, 20. Juni 2014 um 11:41 von styler93free

Dieses Video zu Euro Truck Simulator 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2

Euro Truck Simulator 2 spieletipps meint: Für Liebhaber von Trucks und Transportern eröffnet sich ein spaßige Beschäftigung, die Geduld und Einparkkünste erfordert.
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator 2 (Übersicht)