Suche Shinys (Pokemon X)

Hallo :)
.
Ich suche folgende Shinys:
Sarzenia, Pinsir, Kabutops, Aerodactyl, Lanturn, Kramurx, Corasson, Damphirplex, Stolloss, Minun, Vipitis, PalimPalim, Kryppuk, Rihornior, Frosdedje, Kukmarda, Felilou, Vegimak, Somniam, Fleknoil, Matrifol, Lilligant, Zytomega, Gelatini, Petznief.
.
Bei diesen wäre es schön, wenn sie auch so 3-5 DVs haben - ist aber kein Muss:
Vegimak, Aerodactyl, Lanturn, Kramurx, Stolloss, Rihornior, Somniam, Zytomega.
.
Vor- oder Weiterentwicklungen gehen allgemein auch, außer bei Vegimak.
Ich möchte keine durch Powersave erhaltenen Shinys! Das könnte ich auch selber ;)
Je nachdem ob ihr eines oder mehrere habt die ich suche biete ich folgendes:
- alle Megasteine
- alle GP Items
- alle Starter in Shiny
- diverse andere Shinys
- alle Legendären in Shiny (außer die mit Shiny-Sperre)
- diverse DV Pokemon
- diverse DV Shinys
- diverse Event Pokemon
Ihr könnt aber auch gerne einfach Wünsche äußern, ich schaue ob ich es habe :)
Danke schon mal für eure Antworten!

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 09:15 von Sophie11

14 Antworten

Hätte ein shiny kramshef ,was für dv Shinys hast du denn bzw. gibst du eins dafür ab?

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 09:40 von xxgottoms9999999

Hm eher ungern :/ DV Shiny gegen 1 normales Shiny ist etwas unfair ..

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 09:46 von Sophie11

Mhh ,ja habe ich mir schon gedacht :/.wir siehst's mit Events aus ?

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 09:48 von xxgottoms9999999

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hat dein Shiny irgendwas besonderes? VF, ZA, DVs?
Weil auch ein Event ist das nicht Wert meiner Meinung nach .. :/
Hast du vielleicht noch andere Shinys, die ich nicht aufgezählt habe?

Antwort #4, 10. Juni 2014 um 09:52 von Sophie11

Ne hat es nicht sonst hätte ich es ja dazu geschrieben ^^Natürlich habe ich noch Shinys gebe nur nicht alle ab hier aber die die ich nicht brauche :gengar,shardrago,Relaxo (Spitzname:lazy but), pikachu, lapras, absol(Spitzname:shadow),knuddeluff (eng),2 jap.shiny ditto 2*dv(mutig,mäßig), fiaro 2*dv,,reptain ,2 eguana (eng,jap)

Antwort #5, 10. Juni 2014 um 10:09 von xxgottoms9999999

Kramshef, Knuffeluff und Eguana würden mich interessieren.
Würde dir dafür 2 Events geben - welche hättest du gerne?
z.B. Darkrai, Meloetta, Genesect, Keldeo, Jirachi, Arceus, Deoxys, Shaymin, Victini...

Antwort #6, 10. Juni 2014 um 10:33 von Sophie11

Hey ich hätte ein shiny kabutops was würdest du mir dafür geben ?
Mein fc: 1263-6415-7570

Antwort #7, 10. Juni 2014 um 10:44 von Gangster_96

Den meisten kram habe schon ,Arceus ist schonmal gut ,sofern es im jubelball ist und dann wäre ich noch auf der Suche nach dem Event Mammutel glaube eher weniger das du eins hast oder etwa doch ? Wenn ja gebe ich dir die drei gerne :)

Antwort #8, 10. Juni 2014 um 10:47 von xxgottoms9999999

Du hast Glück mein Freund ich habe das Event Mamutel :D
Bin mal so freundlich und gebe dir das + Event Arceus (natürlich im Jubelball) :)
Schreibst du mir mal eine PN mit Betreff und Tauschdaten und FC damit ich's
nicht vergesse? Dankeschön :)

Antwort #9, 10. Juni 2014 um 10:55 von Sophie11

oO Das nenne ich mal wirklich Glück das ist verdammt selten :O ,ja mache ich sofort :-)

Antwort #10, 10. Juni 2014 um 11:12 von xxgottoms9999999

Hab Sarzenia und Rihornior Shiny mit DV auf Spez Ang. hätte gern nen Lohgocknit oder wenn de den nie hast Glurak- und Mewtunit Y
FC 0361-8320-0847

Antwort #11, 10. Juni 2014 um 19:33 von Simpsonsman24

Hab noch Kapuno,Wummer(Japan) und Ibitak

Antwort #12, 10. Juni 2014 um 19:39 von Simpsonsman24

Simpsoman ich meld mich morgen bei dir :) lohgocknit geht schon mal klar

Antwort #13, 10. Juni 2014 um 21:48 von Sophie11

Ich hab ein shiny kryppuk und ein shiny gelatroppo
was würdest du für:
Kryppuk?
Gelatroppo?
bieten?

Antwort #14, 11. Juni 2014 um 18:13 von hamstergirl4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)