Suche Jirarchi! Biete Legis (Pokemon Y)

Hat jemand ein jirarchi dass er mir geben könnte?
ich biete an:
---
arktos
zapdos
lavados
raikou
entei
suicune
lugia
ho-oh
regirock
regice
registeel
latias
latios
kyogre
groudon
rayquaza
selfe
vesprit
tobutz
dialga
palkia
heatran
regigigas
giratina
cresselia
phione
kobalium
terrakium
viridium
boreos (beide formen)
voltolos (beide formen)
reshiram
zekrom
demeteros (beide formen)
kyurem
weißes kyurem
---
bei interesse an einem bestimmten pokemon schreibt mir eine persönliche nachricht

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 13:45 von Tanupkmn13

3 Antworten

Ist nicht böse gemeint, aber ich glaube nicht dass jemand ein Event Legi Pokémon gegen ein normales Legi tauschen würde o:

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 15:54 von JMiquu

Vielleicht doch ich habe alle event legis und suche jetzt die normalen. Ich habe auch schon ein celebi gegen ein kyogre getauscht( aber nur weil ich celebi doppelt hatte) wenn ich mal wieder ein jirachi doppelt habe lass ich es dich wissen. ( ich suche noch: raikou . Suicune. Entei.regirock. heatran. Regigigas. Voltolos. Dementos und reshram)

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 16:37 von BLOOPER

@JMiquu dachte ich vorher auch, aber mew, celebi und deoxys hab ich auch auf diese weise bekommen :D
---
@BLOOPER danke, ich würde mich auf jeden fall drüber freuen :)

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 18:15 von Tanupkmn13

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)