Suche Trainigspartner :) (Pokemon X)

Hi :)
Habe vorhin meinen allerersten Online-Kampf mit einem richtigem Team (heißt mit DV/EV) hinter mich gebracht und leider haushoch verloren :(
Da ich das jetzt erstmal üben möchte, suche ich Leute, die mal mit mir kämpfen möchten :)
Wäre schön wenn diejenigen auch noch nicht so viel Erfahrung hätten damit ich auch ne Chance habe :D Aber über erfahrene Spieler würde ich mich natürlich auch freuen ^^
Nach dem Kampf hätte ich dann noch gerne ein Fazit von euch, was ich an meiner/n Spielweise/Pokemon ändern sollte, was ihr eventuell ganz gut fandet, etc ^^ Will ja was draus lernen ^^
Wenn ihr Interesse habt schreibt einfach euren FC und Ingame Namen hier rein und natürlich wann ihr eventuell Zeit für einen Kampf hättet :)
Mein FC: 2294-5311-7866
Ingame Ayumi
LG Ayuu

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 14:27 von gelöschter User

10 Antworten

Hab immer mal wieder Zeit für kämpfe und will grad ein neues Team ausprobieren.
FC: 5343-9283-7246
ingame Name Zane
Wenn ich online bin hab ich Zeit zum kämpfen

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 14:39 von Neyc

jetzt grad könnten wir kämpfen

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 14:49 von Neyc

Kann erst gegen 19 Uhr heute, falls du da noch Zeit hast gerne ^^

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ok, gerne dann um 19 Uhr

Antwort #4, 10. Juni 2014 um 16:12 von Neyc

Hey möchte mein neues Team auch mal ausprobieren mein fc:2680-9554-3140 Ingame:gottoms

Antwort #5, 10. Juni 2014 um 16:45 von xxgottoms9999999

Bin auch für dich da (Erfahren im Competetive)
FC: 3540 0331 2972

Antwort #6, 10. Juni 2014 um 16:49 von ChaosGamer14

Vielen Dank :)
Ich adde euch alle ^^

Antwort #7, 10. Juni 2014 um 17:51 von gelöschter User

Falls du noch jemanden brauchst, wäre ich gerade bereit und geb dir dann auch ein ausführliches Feedback. Mein FC: 1607-3111-6391.

Antwort #8, 10. Juni 2014 um 20:29 von KingVonZockania

ich würde mich auch zur Verfügung stellen zum kämpfen , bin jetzt nicht wirklich gut aber naja,ganz schlecht aber auch nicht ^^
Mein FC 5300 - 9767 - 1132
Ingame Name : AlexTastic

Antwort #9, 10. Juni 2014 um 22:11 von BlizzardSlize

Hey ich wäre auch bereit dir zu Helfen ^^ bin seit der 4 Gen im Competetiv drinnen also recht erfahren :p Wenn du magst kannst du mich in skype Adden ( Skype ID: kiko.erdei) da kann ch dir auch Tips geben wenn du magst ^^.
Mein FC: 4270-1909-4665
Ingame Name Kiko

Antwort #10, 11. Juni 2014 um 00:31 von Kiko96kiko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)