Feuerhüterin ist tot :( (Dark Souls)

Hey Leute
ja wie schon oben gesagt , die Feuerhüterin ist tot , weil ich diesen Ritter am leben gelassen habe :D, aber ich habe gehört man kann sie angeblich irgendwie wieder beleben und die frage ist wie ?
danke für die Antwort ^^

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 14:48 von xXskatestyleXx

2 Antworten

Soweit ich weiß geht das nicht mehr. Es gibt jedoch noch ein anderen Feuerhütertypen in Anor Londo am ersten Leuchtfeuer. Wenn es jetzt nur um die Estus ... geht dann kannst du die da wohl auch verstärken.

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 14:58 von GhostWarrior599

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
natürlich geht das! du musst mit dem augen ding das du von ihrer leiche bekommen hast zu anor londo gehen und wenn dann ihrgendwann steht das des ding reagiert (pasiert vor dem bossgegner in der halle mit den starken riesen und dem drachentöterschützen) kannst du dich zur welt des ritters teleportieren der sie getötet hat und ihn toten (schwer! vorsicht! er ist nicht allein!) danach bekomst du eine feuerhütersele die du nicht benutzen darfst sondern zur leiche bringen musst es geht nähmlich nur mit dieser seele anschleisend redet sie mit dir paar worte und das wars. Du musst aber die Feuerhüterseele die du vom mörder (also dem ritter der sie getötet hat) benutzen sonst geht es nicht! Du kanst ihn das nächste mal auch ganz einfach vorher töten indem du alle waffen wegpackst und ihn in den abgrund tretest (die items tauchen nach ein mal tot oder so auf also keine angst)

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 15:29 von molloz98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link