Spiel suchen --> Server erstellt ohne Spieler (nur Bots) (Counter-Strike Global Offensive)

Hallo ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in CS Go auf Spiel suchen anklicke und einen Spielmodi auswähle und auf Los drücke erstellt es einen neuen Server. Ich kann deshalb nur mit Bots zocken weil ich keine Spieler finde.
Momentan macht CS Go überhaupt keinen Spaß weil ich nur mit Bots zocken kann.
Ich freue mich auf jede Antwort !
Mgf

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 14:56 von stinkig11

7 Antworten

Hallo!
Bist du dir sicher dass du auf "Spiel suchen" oder "Mit Freunden spielen" klickst? Oder beispielsweise Community-Server nutzt?
Solltest du tatsächlich auf "Offline mit Bots spielen" klicken, dann solltest du mal die anderen Modi ausprobieren. Wenn du aber ganz normal ein Spiel suchst und keine Mitspieler bekommst kannst du auch einfach Pech haben, einem leeren Server zugeordnet worden zu sein, auf dem die verbleibenden Slots mit Bots aufgefüllt wurden.

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 18:21 von Silente2

Kann es sein, dass du irgendwo private game ausgewählt hast? ich kenne die einstellung nur in der Lobby aber eventuell gibt es dir auch wenn du alleine ein Spiel suchst.

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 20:13 von Schattenmensch

Danke für die schnelle Antwort :)
Silente2:
Ja ich klicke ganz normal auf Spiel suchen...
und so ein großes Pech kann ich doch auch nicht haben ,dass ich ca 20 mal hintereinander keine Server finde.
Schattenmensch:
Ich wüsst nicht ,dass ich es irgendwie umgestellt hätte.

Antwort #3, 10. Juni 2014 um 20:28 von stinkig11

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?
In welchem Modus suchst du eigentlich, das du auf nem leeren server landest kann ich mir bei classic competative nicht vorstellen.

Antwort #4, 10. Juni 2014 um 20:44 von Schattenmensch

Ich finde nur im Wettkampf Spieler sonst nicht :/

Antwort #5, 10. Juni 2014 um 21:10 von stinkig11

Ich habe die Lösung gefunden :)
Ich musste einfach den Download von Australia auf Austria stellen.
Dank für eure hilfe ;)

Antwort #6, 10. Juni 2014 um 22:04 von stinkig11

Hi ich habe das gleiche problem was meinst du mit download auf austria umstellen und wie hast du es gemacht ? :)

Antwort #7, 27. Juli 2014 um 17:17 von Corney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)