Sayonara LE (Watch Dogs)

Wie viel Geld muss ich bei Pokern eigentlich Abräumen, um die "Sayonara LE" freizuschalten? ich hab' schon ca. 18000 $ gewonnen, aber keine "Sayonara LE" bekommen, mach' ich irgendwas falsch, oder wie soll das Funktionieren.?
mfg.

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 16:03 von xBoom

2 Antworten

du musst den kompletten tisch abräumen d.h als letzter übrig bleiben:)

Antwort #1, 11. Juni 2014 um 01:02 von Phoenixmarco1710

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
was ziemlich unmöglich ist. hab das schon so oft probiert, der gegner steigt entweder sofort aus, oder bleibt nur drin wenn er "cheatet". sprich er hat ne 2 und ne 3 in der hand. der flop gibt dir irgendwelche karten z.b hast du plötzlich n vierling mit assen und dann legts dem gegner noch 4 5 und 6 hin in der selben farbe und er gewinnt. das ist mir jetzt schon 4mal passiert und immer nur wenn der letzte gegner übrig war, es ist unmöglich den letzten vom tisch zu räumen. und ich spiele auch irl sehr gerne poker und kenne mich ziemlich gut aus (wobei viel muss man ja nicht wissen *hust*). die ersten 2 räume ich weg wie nichts aber der 3. der nimmt mich immer ganz hart.

Antwort #2, 20. Juni 2014 um 13:04 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)