Grafik? (Wolfenstein - New Order)

Hi
Ich hab mehr oder weniger gehört das die Grafik schlecht sein sollte.
Ist die Grafik schlechter als bei Farcry 3 oder wie bei Battlefield3 (beide für PS3)?
Das würde mir helfen, damit ich selbst eine vorstellung bekomme.
Danke :)

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 18:25 von Quiets2011

1 Antwort

Ich hab jetzt keinen "super longdon HD Fernseher" worauf man das besser sehen kann aber versuche mal trotzdem zu antworten.
Ich finde das die Grafik gut genug ist und kein grund für einen "nicht-kauf" ist. Manchmal kommt es vor das die Grafik kurz abkackt und ein teil verschwommen ist aber das Spiel fängt sich dann recht schnell wieder und es sieht dann wieder normal aus. Aber ausser diesem Problem hab ich jetzt keine besonderheiten festgestellt was Grafik angeht.
Sowieso für mich ist Grafik überhaupt nicht wichtig und vor allem bei Wolfenstein finde ich die Grafik gut genug wie sie ist. Bin eben keine Grafikh.re.
Habe aber deutlich schlimmeres gesehen als Wolfensteins grafik. Wenn du jetzt echt ein Grafikfanatiker bist und nicht ohne perfekte Grafik leben kannst dann lass es lieber.

Antwort #1, 12. Juni 2014 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Wolfenstein - New Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wolfenstein - The New Order

Wolfenstein - New Order

Wolfenstein - The New Order spieletipps meint: Brachiales Ballerspiel mit exzellent präsentierter Einzelspieler-Geschichte. Stoppt als B.J. Blazkowicz das faschistische Regime und rettet die Welt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Kingdom Hearts 3: Gold-Status erreicht und neuer Trailer veröffentlicht

Wie Publisher Square Enix und Game Director Tetsuya Numora via Twitter bekannt gegeben haben, wurde die Entwicklung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wolfenstein - New Order (Übersicht)
* gesponsorter Link