Ich möchte eine Saison mit der Nationalmannschaft spielen (Fifa 14)

Eine ganz "normale" Onlinesaison nicht mit der Vereinsmannschaft, sondern mit dem Nationalteam ... wie geht das? Im Profil kann ich nur immer das Land auswählen, und hab dann die Bundesligateams zur Auswahl. Wenn ich aber dann eine Saison mit dem BVB spiele - habe ich, wenn es nicht 10mal hintereinander gegen PSG geht, auch Gegner wie Frankreich, Belgien, Argentinien. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 10. Juni 2014 um 18:58 von bassdiva62

2 Antworten

du musst einfach mit dem Steuerkreuz oder dem linken Stick,wo die Länder stehen durchgehen bis da steht International darunter sind dann die einzelnen Nationalmannschaften..

Antwort #1, 10. Juni 2014 um 19:52 von fifasuchtiiixD

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
...manchmal sieht man den Wald ...usw... DANKE an "fifasuchtiixD". Jetzt hab ich das System da erst verstanden (...spiele aber auch noch nicht so lang ;-)
Es funktioniert ... und ich hoffe, ich finde hier noch viele wertvolle Tricks, um endlich mal ´gegen Superagressive und schnelle Gegner zu bestehen...

Antwort #2, 10. Juni 2014 um 22:48 von bassdiva62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)